Frage zur Arbeits speichern?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Arbeits speichern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist wenn man jetzt Arbeitsspeicher hat der zum Beispiel CL 40 hat und Arbeitsspeicher der CL 30 hat merkt man dort tatsächlich in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 23. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo, meine Frage ist wenn man jetzt Arbeitsspeicher hat der zum Beispiel CL 40 hat und Arbeitsspeicher der CL 30 hat merkt man dort tatsächlich in der Arbeit mit dem Rechner einen unterschied oder ist das nur ein Unterschied, der auf dem Papier wahrnehmbar ist?

:)

#1 Pille599penny, 23. August 2024
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

LC Power M34 UWQHD 144-C-V2 kein FreeSync?

Offtopic:
    Meine Schwester hatte eine hundsmiserable Deutsch-Arbeit von einem Schüler zurückbekommen. Auf die Frage hin, ob der Schüler das Buch nicht richtig verstanden hätte meinte dieser: Das in der Arbeit abgefragte wäre im YouTube-Video nicht vorgekommen…

#3 grumpy-old-man
  3. DOcean
    DOcean Gast

Spulenfiepen=Hoher Ton?

gute Frage, könnte das NT sein das dann mehr arbeiten muss...oder vielleicht ein Lüfter der dann im anderen Bereich dreht...

#3 DOcean
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

MaxQ mehr Speicher vs. normale Graka weniger Speicher Laptop

moinsen1200 schrieb: das war eine allgemeine frage, was mehr sinn macht. mehr ram oder besserer takt Zum Vergrößern anklicken....
    Was macht mehr Sinn, mehr Arbeiter oder Arbeiter die schneller arbeiten? Merkst du was? Beides sinnlos, wenn das Verhältnis nicht stimmt. Du musst wenigstens die Generation nennen um halbwegs präzise Aussagen treffen zu können.

#3 sinchilla
  5. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Ryzen 5900 X Underperforming

Arbeite erstmal alles in den Guides durch, wenn du dann noch fragen hast, melde dich hier im Thread.

Persönliche Beratung mache ich nicht, da sonst andere die eventuell helfen wollen, dies nicht mehr können.

#3 Darkearth27
  6. Albatros1
    Albatros1 Gast

Gesucht wird eine Person die ein Ryzen System hat.

Ist nun die Frage, woher kommt der schlechte Ruf? Eine 2. Platte muß dann trotzdem mit der CPU arbeiten, die Hardware ebenso.

#3 Albatros1
Thema:

Frage zur Arbeits speichern?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Arbeits speichern? - Similar Threads - Frage Arbeits speichern

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024
Frage zur Arbeits speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden