Frage zu einer externen SSD?

Diskutiere und helfe bei Frage zu einer externen SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine SSD ist ziemlich voll. Aber ich möchte halt meistens meine Spiele auf die SSD installieren, daher die Ladezeiten schneller sind. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hamburger123474, 10. November 2020.

1. Hamburger123474
    Hamburger123474 Gast

Hallo!

Meine SSD ist ziemlich voll. Aber ich möchte halt meistens meine Spiele auf die SSD installieren, daher die Ladezeiten schneller sind. Ich habe jetzt mal gegoogelt, es gibt externe SSDs. Sind die genauso als hätte ich noch eine SSD im PC verbaut habe. Weil ich möchte zwar noch eine SSD, aber nix an meinem PC rumschrauben. Schließe ich diese externen SSDs an meinen PC an, installiere paar Spiele drauf, und schon ist es genauso als hätte ich noch eine SSD im PC verbaut.

An dieser hier wäre ich interessiert

https://www.amazon.de/dp/B07TMP9YLL?tag=testbericht_b-21&ascsubtag=890933859334750464&th=1

:)

#1 Hamburger123474, 10. November 2020
Thema:

Frage zu einer externen SSD?

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer externen SSD? - Similar Threads - Frage externen SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Frage zu einer externen SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden