Frage für verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Frage für verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bzw mein Freund wollte mir eine Überraschung mit einem PC machen leider ist er gestorben und hat ein Mainboard und CPU schon neu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Theone413, 26. Februar 2022.

1. Theone413
    Theone413 Gast

Hallo zusammen, ich bzw mein Freund wollte mir eine Überraschung mit einem PC machen leider ist er gestorben und hat ein Mainboard und CPU schon neu gekauft und zusammengesteckt komplett neu noch in der Schachtel, leider wusste ich bzw habe das erst sehr spät mitbekommen das er das tat und habe mir einen PC slesbt gebaut und will sein Mainboard mir dem CPU verkaufen kann mir wer vll sage für wie viel man das verkaufen könnte oder wie viel man bekommt dafür ? Der CPU= AMD ryzen 9 3590x und das Mainboard= MSI MEG X570 Unify. ( den cpu hat er für 750-800€ gekauft und Mainboard für 400€ Danke für jede antwort!

:)

Thema:

Frage für verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Frage für verkaufen? - Similar Threads - Frage verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Frage für verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden