Frage Einbau Komponenten in den PC?

Diskutiere und helfe bei Frage Einbau Komponenten in den PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe das Mainboard AS Rock Z 97Pro 3 Ich habe hier eine Soundkarte Soundblaster pro Gaming einzubauen, eine Netzwerkkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 22. Juli 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle, ich habe das Mainboard AS Rock Z 97Pro 3 Ich habe hier eine Soundkarte Soundblaster pro Gaming einzubauen, eine Netzwerkkarte einzubauen, die jeweils einen PC Slot von den kleinen benötigen. Dann habe ich eine Grafikkarte zu verbauen, die den PC Express braucht. Und dann habe ich noch mal eine Adapter Karte für meine M2 Disk, die auch einen dieser kleinen Slots benötigt. Die unteren zwei Slots sind tatsächlich bei mir ohne Funktion. Nur meine Frage ist da die Grafikkarte ja ihren festen Platz hat. An welchem Slot soll ich die anderen drei Komponenten anschließen? Ich meine jetzt wegen der Wärmeentwicklung? Also belegt sind am Ende der große PC Express 3,0 und die darunter liegenden zwei und den darüberliegenden Anschluss.

:)

#1 Pille599penny, 22. Juli 2023
Thema:

Frage Einbau Komponenten in den PC?

Die Seite wird geladen...

Frage Einbau Komponenten in den PC? - Similar Threads - Frage Einbau Komponenten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Frage Einbau Komponenten in den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden