Fortnite Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Fortnite Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist eigentlich die ganze Zeit so auf 80%,meine GPU allerdings auch.Was muss ich wechseln,damit ich mehr FPS kriege... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 25. Dezember 2024.
Thema:
Fortnite Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fortnite Auslastung? - Similar Threads - Fortnite Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“
Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin,
Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Fortnite CPU auf 100% Auslastung?Fortnite CPU auf 100% Auslastung?: Hallo ich habe ein Problem
Das ist mein PC
Intel core i3 550
Gtx 1050 ti
300 watt Netzteil
Hdd 1000 GB
Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU...
|
Prozessoren | 11. April 2024 |
CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?: Servus, ich habe folgendes Problem ich habe extreme fps drops in fortnite mit standbild dazu und schon in der lobby 100% auslastung und so läst es sich eifnach nicht spielen da ich dann auch...
|
Prozessoren | 1. Januar 2024 |
Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?: hallo
Ich habe eine gtx 1650 super und ein i-5 11400f und habe in fortnite 90 bis 100% cpu auslastung.Ich habe außerdem sehr starke stutter ingame.Ich weis nicht woran das liegt dachte es liegt...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
|
Prozessoren | 21. März 2021 |
Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?: Hallo, wenn ich Fortnite spiele ist die Auslastung der CPU nicht 100%. Die Definition der Auslastung ist aber:
Die Software führt doch die ganze Zeit diverse Berechnungen durch. Wenn die...
|
Prozessoren | 12. März 2021 |
CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben
CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%.
Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
Fortnite niedrige gpu auslastung?Fortnite niedrige gpu auslastung?: Hey, ich Habe eine GTX 1060 3gb und einen AMD Ryzen 5 1600 (Übertaktet auf 3,9 ghz). Ingame habe ich so um die durchschnittlich 100 fps, je nachdem wo ich bin habe ich konstant 144 oder manchmal...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |