Fortnite Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist eigentlich die ganze Zeit so auf 80%,meine GPU allerdings auch.Was muss ich wechseln,damit ich mehr FPS kriege... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 25. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Meine CPU ist eigentlich die ganze Zeit so auf 80%,meine GPU allerdings auch.Was muss ich wechseln,damit ich mehr FPS kriege

:)

#1 TwoOneFoure, 25. Dezember 2024
  2. Optiki
    Optiki Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

betrifft es noch andere Spiele außer Fortnite?
    Was hast du in Fortnite genau eingestellt?
    Welche API benutzt du in Fortnite DX12 oder 11?
    fortnite multithreaded rendering an?

#3 Optiki
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Edit:
    Mom ich starte mal fortnite.

#3 openSUSE
  4. HisN
    HisN Gast

Ryzen 5 2600(x) für High FPS Gaming??

#3 HisN
  5. Octobit
    Octobit Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Sind die FPS in Fortnite durch irgendeine Option limitiert und du bist einfach an dem Limit?

#3 Octobit
  6. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

Rx 5700 XT ruckler

#3 sgdJacksy
Thema:

Fortnite Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Fortnite Auslastung? - Similar Threads - Fortnite Auslastung

Forum Datum

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Fortnite CPU auf 100% Auslastung?

Fortnite CPU auf 100% Auslastung?: Hallo ich habe ein Problem Das ist mein PC Intel core i3 550 Gtx 1050 ti 300 watt Netzteil Hdd 1000 GB Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU...
Prozessoren 11. April 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?

100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?: Servus, ich habe folgendes Problem ich habe extreme fps drops in fortnite mit standbild dazu und schon in der lobby 100% auslastung und so läst es sich eifnach nicht spielen da ich dann auch...
Prozessoren 1. Januar 2024

Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?

Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?: hallo Ich habe eine gtx 1650 super und ein i-5 11400f und habe in fortnite 90 bis 100% cpu auslastung.Ich habe außerdem sehr starke stutter ingame.Ich weis nicht woran das liegt dachte es liegt...
Prozessoren 29. September 2022

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
Prozessoren 21. März 2021

Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?

Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?: Hallo, wenn ich Fortnite spiele ist die Auslastung der CPU nicht 100%. Die Definition der Auslastung ist aber: Die Software führt doch die ganze Zeit diverse Berechnungen durch. Wenn die...
Prozessoren 12. März 2021

CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?

CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%. Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/ vielen dank im voraus...
Prozessoren 10. Februar 2021

Fortnite niedrige gpu auslastung?

Fortnite niedrige gpu auslastung?: Hey, ich Habe eine GTX 1060 3gb und einen AMD Ryzen 5 1600 (Übertaktet auf 3,9 ghz). Ingame habe ich so um die durchschnittlich 100 fps, je nachdem wo ich bin habe ich konstant 144 oder manchmal...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
Fortnite Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden