Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Fortnite spiele ist die Auslastung der CPU nicht 100%. Die Definition der Auslastung ist aber: Die Software führt doch die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tibor15, 12. März 2021.

  1. Tibor15
    Tibor15 Gast

    Hallo, wenn ich Fortnite spiele ist die Auslastung der CPU nicht 100%. Die Definition der Auslastung ist aber:

    Die Software führt doch die ganze Zeit diverse Berechnungen durch. Wenn die Auslastung also nicht 100% ist, bedeutet das doch, dass zwischendrin, z.B. nicht alle Kerne komplett beansprucht sind, sie z.B. für eine Millisekunde Pause haben? Wenn ich aber bspw. einen while-loop mit Javascript im Browser laufen lasse, liegt die Auslastung nur bei 35% auf einem Kern. Wieso? Laut der Definition müsste man um 100% Auslastung zu erreichen doch dauerhaft auf dem Kern Berechnungen durchführen. Das ist doch bei einem Loop der Fall?! Weshalb erreiche ich dann nicht 100%?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden