Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

Diskutiere und helfe bei Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum auch immer ich zuerst das mit CPU gefragt habe, obwohl ich weiß das die Grafikkarte das entscheidende bei der grafik ist. Egal, bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 666Lauch666, 5. November 2021.

1. 666Lauch666
    666Lauch666 Gast

Warum auch immer ich zuerst das mit CPU gefragt habe, obwohl ich weiß das die Grafikkarte das entscheidende bei der grafik ist. Egal, bei der Mindestanforderung bei steam bei Forza Horizon 5 steht das man mindestens einen radeon rx 470 braucht aber ich hab halt nur den radeon r9 380. Ich hoffe das es spielbar ist auf meinem PC deswegen frag ich mal nach.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 666Lauch666, 5. November 2021
Thema:

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

Die Seite wird geladen...

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? - Similar Threads - Fh5 &#x27 AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden