Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

Diskutiere und helfe bei Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum auch immer ich zuerst das mit CPU gefragt habe, obwohl ich weiß das die Grafikkarte das entscheidende bei der grafik ist. Egal, bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 666Lauch666, 5. November 2021.

  1. 666Lauch666
    666Lauch666 Gast

    Warum auch immer ich zuerst das mit CPU gefragt habe, obwohl ich weiß das die Grafikkarte das entscheidende bei der grafik ist. Egal, bei der Mindestanforderung bei steam bei Forza Horizon 5 steht das man mindestens einen radeon rx 470 braucht aber ich hab halt nur den radeon r9 380. Ich hoffe das es spielbar ist auf meinem PC deswegen frag ich mal nach.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 666Lauch666, 5. November 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

    Acer X27.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

    Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

    Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

    Dazu gleich mal die Frage:
    Hat der den gleichen Kacklüfter wie der X27 drin?
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus ROG Strix XG43UQ und alternativen

    Von UHD auf FHD runter?
    Der X27 kann 144Hz auch nur mit YCbCr 4:2:2.
     
    #3 JoM79
Thema:

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

Die Seite wird geladen...

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? - Similar Threads - Fh5 &#x27 AMD

Forum Datum

Welcher von diesen 3 PC's?

Welcher von diesen 3 PC's?: Hallo Leute, Ich habe hier 3 PC's welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder wenn ein anderen?...
Mainboards 11. März 2024

Werden volle ssd's langsamer?

Werden volle ssd's langsamer?: Meine SSD ist aktuell ca. 30% ausgelastet, wird die irgendwann mal langsamer? Bspw. wenn sie irgendwann 60, 70 oder 80% ausgelastet bzw voll is...
Prozessoren 19. Februar 2024

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER DOMINATOR®...
Mainboards 11. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?: Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray...
Mainboards 19. Januar 2024

dauerhaftes bieb beim starten des PC's?

dauerhaftes bieb beim starten des PC's?: Hallo. Ich habe einen neuen PC Gehäuse geholt und als ich alles eingebaut hatte, und der PC gestartet habe, kam ein dauerhaftes bieb ich habe dann gegoogelt und es stand es sei ein Problem vom...
Prozessoren 19. Januar 2024

SSD's werden nicht erkannt?

SSD's werden nicht erkannt?: Hi liebe Gutefrage-Community, Meine frage an die Spezialisten wäre, warum meine beiden SSD's nicht erkannt werden. Folgendes Szenario: Ich habe eine äktere 500 GB SSD auf dem Dachboden gefunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

Welcher ddr5 ram für's Gaming?

Welcher ddr5 ram für's Gaming?: Welchen ddr5 ram sollte ich mir am besten fürs gaming holen mit 6000 MHz? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ddr5-ram-fuers-gaming
Prozessoren 4. Januar 2024

Frage über M.2 SSD's?

Frage über M.2 SSD's?: Ist es schlimm wenn ich eine M.2 SSD in den M2_2 slot stecke Um in den M2_1 slot zu kommen muss ich mein halbes mainboard ausseinander bauen also ist es schlimm wenn ich sie in den M2_2 slot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2023

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?: Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können? War nämlich gestern bei einem PC-Doktor, weil ich bei der Installation auf eine Partition nicht...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?

Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?: Hey, eine Frage. In letzter Zeit sehe ich mal öfter in den Task Manager und sehe dass mein CPU (Intel Core i7-9700K) durchgehend mit 4,68-4,86 Gigahertz arbeitet. Wobei seine Basisgeschwinsigkeit...
Prozessoren 27. November 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023
Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden