Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?
Diskutiere und helfe bei Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen PC gekauft und wollte meine Festplatte ran stecken. Jetzt wird die Festplatte erkannt aber das Betriebssystem nicht. Alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Felix861, 5. Dezember 2022.
Thema:
Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht? - Similar Threads - Festplatte erkannt Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo,
Ich möchte gerne ein Systemabbild erstellen aber die Festplatte wird nicht erkannt. Auf meinem Speicher ist auch noch genügend Platz.
Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2025 |
Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?: Hallo,
hab grad einen (weitgehend) neuen PC zusammengebaut.
Neue Teile:
MB: ASUS Tuf Gaming B650 Plus WiFi
CPU: Ryzen 7 7700
CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 SE
RAM: G.Skill...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe eine Seagate SRD0NF1 als externe USB-Festplatte.
Stecke ich sie an ein Windows 11-Gerät, wird sie nicht erkannt. Sie wird im Gerätemanager erkannt, in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut, und obwohl sie sich anscheinend einschaltet und Strom bekommt (man kann das Geräusch hören oder spürt die Vibration), wird sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2024 |
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?: Um das Problem mit der externen Festplatte zu lösen, hat jemand was von Partitionieren gesprochen. Was hat das auf sich und was bringt das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2024 |
Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar nach längerem Warten vom PC erkannt wird, sie aber nicht geöffnet werden kann. Auch fehlt die Speicherstand-Anzeige (der Balken, der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2024 |
Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2024 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user,
Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf.
Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
|
Windows 10 | 3. Februar 2017 |
Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbarWindows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar: Tach allerseits,
ich versuche, eine "alte" HD (USB 2.0), die bislang funktionierte -zuletzt vor ca. 6 Monaten- zu erkennen u. ggfs. als Sicherungsmedium zu nutzen.
Dem bekannten...
|
Windows 10 | 26. November 2017 |
3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Festplatte nachdem ich auf meinen Rechner Windows neu installiert habe.
Das Problem ist das Windows die Festplatte nur mit 746GB erkennt, das BIOS...
|
Windows 7 | 6. Juli 2013 |