Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WH0DINI, 3. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! - Similar Threads - Windows Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?: Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows drauf ist auch angeschlossen war und nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 15:03 Uhr |
Windows Festplatte?Windows Festplatte?: Moin,
hab nen Laptop der immer super funktioniert hat. Er hat 2 Festplatten ne kleine und ne große als Speicher. Plötzlich verschwindet die große permanent allein durch anklicken ist sie wieder...
|
Software & Treiber | 31. Oktober 2023 |
Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo,
mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok.
Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2023 |
Windows auf andere Festplatte übertragen?Windows auf andere Festplatte übertragen?: Hallo, ich habe aktuell mein Betriebssystem auf einer kleinen HDD Festplatte. Ich wollte diese gern gegen eine größere ssd austauschen. Funktioniert das so einfach? Also wie bekomme ich mein „C“...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2023 |
Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2023 |
Festplatte gelöscht (windows)?Festplatte gelöscht (windows)?: Hey Leute,
Und zwar habe ich die Sachen der eigentlichen Festplatte (SSD) rübergezogen auf die 2te größere normale Festplatte und wollte somit mehr sparen auf der Hauptplatte. Dann hab ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2023 |
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
Kann man Windows auf eine andere Festplatte schieben?Kann man Windows auf eine andere Festplatte schieben?: Und alle andere Dateien, die sich auf der gleichen befinden ?
Sprich einfach nur von C: auf D:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-eine-andere-festplatte-schieben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?: Hallo,
Ich habe mir einen PC gekauft und wollte meine Festplatte ran stecken. Jetzt wird die Festplatte erkannt aber das Betriebssystem nicht. Alle Kabel habe ich überprüft und ausgetauscht. Habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2022 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbarWindows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar: Tach allerseits,
ich versuche, eine "alte" HD (USB 2.0), die bislang funktionierte -zuletzt vor ca. 6 Monaten- zu erkennen u. ggfs. als Sicherungsmedium zu nutzen.
Dem bekannten...
|
Windows 10 | 26. November 2017 |
3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Festplatte nachdem ich auf meinen Rechner Windows neu installiert habe.
Das Problem ist das Windows die Festplatte nur mit 746GB erkennt, das BIOS...
|
Windows 7 | 6. Juli 2013 |
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
defrag hdd wird als ssd angezeigt