Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WH0DINI, 3. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! - Similar Threads - Windows Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:32 Uhr |
Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werdenWindows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden
könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:23 Uhr |
Windows von Festplatte auf SSD übertragen?Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo,
Habe mir neue Komponenten angeschafft.
Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung.
Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"?
Wenn ja,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2020 |
Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen?
Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 7 von Festplatte installierenWindows 7 von Festplatte installieren: Hallo
Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
|
Windows 7 | 1. Mai 2020 |
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.
An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
|
Windows 7 | 1. April 2020 |
Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community,
ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen.
Das NAS geht jeden Tag ab einer...
|
Windows 7 | 6. Februar 2020 |
Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren AbschaltenWindows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
|
Windows 10 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Festplatte wiederherstellenWindows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen.
Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
|
Windows 10 | 30. Dezember 2018 |
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB GrößeWindows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe.
Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigertWindows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
|
Windows 10 | 16. Dezember 2018 |
Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbarWindows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar: Tach allerseits,
ich versuche, eine "alte" HD (USB 2.0), die bislang funktionierte -zuletzt vor ca. 6 Monaten- zu erkennen u. ggfs. als Sicherungsmedium zu nutzen.
Dem bekannten...
|
Windows 10 | 26. November 2017 |
3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt3TB Festplatte wird von Windows 7 nur mit 746 GB erkannt: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Festplatte nachdem ich auf meinen Rechner Windows neu installiert habe.
Das Problem ist das Windows die Festplatte nur mit 746GB erkennt, das BIOS...
|
Windows 7 | 6. Juli 2013 |
Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
defrag hdd wird als ssd angezeigt