Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?
Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trinca, 26. Dezember 2024.
Thema:
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? - Similar Threads - Festplatte lässt Initialisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte lässt sich nicht ausbauen?Festplatte lässt sich nicht ausbauen?: Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben oder Vertiefungen zum Ausbau angebracht. Sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar nach längerem Warten vom PC erkannt wird, sie aber nicht geöffnet werden kann. Auch fehlt die Speicherstand-Anzeige (der Balken, der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2024 |
Externe Festplatte lässt sich nicht anzeigen. Was tun?Externe Festplatte lässt sich nicht anzeigen. Was tun?: Meine externe Festplatte ist mal wieder am Arsch.
Ich vermute, dass es wieder am USB-Kabel liegt.
Weil die Festplatte lässt sich nicht anzeigen und gestern ist sie mit von meinem PC auf den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
Festplatte lässt sich nicht Formatieren?Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo,
Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2023 |
Festplatte lässt sich nicht formatieren?Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hab eine gebrauche SSD eingebaut. Die Platte ist vom Inhalt leer , aber es sind 20GB belegt. Das formatieren ist nicht möglich , weil ein anderes Programm auf zugreift...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2023 |
Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?: Das Problem scheint einfach, ist aber für mich einfach nicht mehr zu lösen. Ich habe 2 Datenträger mit jeweils 2 Partitionen. Ich möchte nun alles formatieren, und vorgehen würde ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2023 |
Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?: Hallo, ich will meinen Prebuild Pc mit einer weiteren SSD aufrüsten und habe mir dafür dieses Kit hier auf Amazon bestellt:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2022 |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbindenWindows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen,
ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
|
Windows 10 | 29. Oktober 2017 |
3 TB Festplatte lässt sich nicht voll Aktivieren3 TB Festplatte lässt sich nicht voll Aktivieren: Hey Leute! Ich hab eine 3 TB Festplatte in meinem System und würde gern diese auch voll nutzen. Allerdings kann ich die "verlorenen" 750 GB leider nicht irgendwohin vergrößern. Ich habe jetzt auch...
|
freie Fragen | 11. Oktober 2015 |
Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschenHumax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
|
Computerfragen | 30. Juni 2013 |
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatierenext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
|
freie Fragen | 6. März 2013 |
Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??: Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??
In der Datenträgerverwaltung alle bestehenden Patitionen auf dieser Festplatte löschen, neue anlegen und diese dann formatieren.
|
Computerfragen | 14. Dezember 2012 |