Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trinca, 26. Dezember 2024.

1. Trinca
    Trinca Gast

Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der Fehler:

:)

Thema:

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? - Similar Threads - Festplatte lässt Initialisieren

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden