Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trinca, 26. Dezember 2024.

1. Trinca
    Trinca Gast

Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der Fehler:

:)

Thema:

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? - Similar Threads - Festplatte lässt Initialisieren

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden