Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht ausbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ludi12B, 7. Januar 2025.

1. Ludi12B
    Ludi12B Gast

Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben oder Vertiefungen zum Ausbau angebracht. Sollte ich versuchen sie mit Gewalt rauszubrechen? Auf der Festplatte selber befinden sich auch kleine Vertiefungen, wo man vielleicht einen Schraubendreher nutzen könnte. Oder würde ich damit nur die Festplatte öffnen?

Danke im Voraus!!

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Hilfe :( (Datenrettung)

Windows lässt einen nicht direkt auf die Festplatte zugreifen.

#3 DKK007
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

[Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

AW: [Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

Ich hätte eine andere Platine versucht. Nicht das du noch mehr mitreißt.

#3 bastian123f
  4. teufel8223
    teufel8223 Gast

Ich würde sagen die 810 6V8A ist die Schutzdiode, vlt. kann das noch jemand verifizieren.

#3 teufel8223
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Abschrauben und das Kabel das HDD und PCB verbindet vorichtig abstecken.

#3 Inzersdorfer
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 auf SSD oder HDD installieren?

Wenn du beide Festplatten parallel angeschlossen lässt kann es Probleme mit den Bootsmanager geben bei einer evtl. Neuinstallation. Also unbedingt nur die Windows Festplatte anschließen und die andere abklemmen wie der @alk schon sagte!

#3 drstoecker
Thema:

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht ausbauen? - Similar Threads - Festplatte lässt ausbauen

Forum Datum

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?: Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar nach längerem Warten vom PC erkannt wird, sie aber nicht geöffnet werden kann. Auch fehlt die Speicherstand-Anzeige (der Balken, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Externe Festplatte lässt sich nicht anzeigen. Was tun?

Externe Festplatte lässt sich nicht anzeigen. Was tun?: Meine externe Festplatte ist mal wieder am Arsch. Ich vermute, dass es wieder am USB-Kabel liegt. Weil die Festplatte lässt sich nicht anzeigen und gestern ist sie mit von meinem PC auf den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2024

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo, Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hab eine gebrauche SSD eingebaut. Die Platte ist vom Inhalt leer , aber es sind 20GB belegt. Das formatieren ist nicht möglich , weil ein anderes Programm auf zugreift...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2023

Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?

Festplatte lässt sich einfach nicht formatieren?: Das Problem scheint einfach, ist aber für mich einfach nicht mehr zu lösen. Ich habe 2 Datenträger mit jeweils 2 Partitionen. Ich möchte nun alles formatieren, und vorgehen würde ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2023

Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?

Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?: Hallo, ich will meinen Prebuild Pc mit einer weiteren SSD aufrüsten und habe mir dafür dieses Kit hier auf Amazon bestellt:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen, ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
Windows 10 29. Oktober 2017

3 TB Festplatte lässt sich nicht voll Aktivieren

3 TB Festplatte lässt sich nicht voll Aktivieren: Hey Leute! Ich hab eine 3 TB Festplatte in meinem System und würde gern diese auch voll nutzen. Allerdings kann ich die "verlorenen" 750 GB leider nicht irgendwohin vergrößern. Ich habe jetzt auch...
freie Fragen 11. Oktober 2015

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
Computerfragen 30. Juni 2013

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??: Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ?? In der Datenträgerverwaltung alle bestehenden Patitionen auf dieser Festplatte löschen, neue anlegen und diese dann formatieren.
Computerfragen 14. Dezember 2012
Festplatte lässt sich nicht ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden