Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte lässt sich nicht ausbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ludi12B, 7. Januar 2025.

1. Ludi12B
    Ludi12B Gast

Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben oder Vertiefungen zum Ausbau angebracht. Sollte ich versuchen sie mit Gewalt rauszubrechen? Auf der Festplatte selber befinden sich auch kleine Vertiefungen, wo man vielleicht einen Schraubendreher nutzen könnte. Oder würde ich damit nur die Festplatte öffnen?

Danke im Voraus!!

:)

Thema:

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht ausbauen? - Similar Threads - Festplatte lässt ausbauen

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Festplatte lässt sich nicht ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden