Festplatte in Computer einbauen?
Diskutiere und helfe bei Festplatte in Computer einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlxckPhoenix, 24. Februar 2025.
Thema:
Festplatte in Computer einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte in Computer einbauen? - Similar Threads - Festplatte Computer einbauen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2023 |
Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...: Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
externe festplatte wird unter computer nicht angezeigtexterne festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
|
Windows 7 | 10. September 2018 |
computer für dummies-wie prüfe ich meine festplatte, da mein computer echt lahm geworden ist nach xxcomputer für dummies-wie prüfe ich meine festplatte, da mein computer echt lahm geworden ist nach xx: hat wer einen guten tip????
ich bin linkshänder ;O)
|
freie Fragen | 9. Dezember 2010 |
Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.: Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.
Ich weiss, es kommen bestimmt viele Kommentare "Was haste denn illegales auf dem Rechner"...
|
Computerfragen | 29. Mai 2010 |
Neue externe Festplatte wird nicht vom Computer erkannt. Was tun?Neue externe Festplatte wird nicht vom Computer erkannt. Was tun?: Neue externe Festplatte wird nicht vom Computer erkannt. Was tun?
Hallo, ich habe mir gerade 2 externe Festplatten (Toshiba Store Alu 3,5 inch 1,5 TB PX1524E-1HK0) gekauft. Nr.1...
|
Computerfragen | 23. Januar 2010 |
Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!: Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!
Hallo,
ich brauch dringend Hilfe. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Wie kann ich Festplatte als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in Betrieb nehmen?Wie kann ich Festplatte als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in Betrieb nehmen?: Hey,
ich hab meine zweite interne Festplatte angestöpselt. Leider wird sie bis jetzt nur im Geräte-Manager (Windows 7) angezeigt...Wie kann ich sie als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2010 |