Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Josi05687, 29. März 2023.

  1. Josi05687
    Josi05687 Gast

    Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu gekaufte san Disc Festplatte nicht mehr an

    also eher so wie der Computer Lust hat manchmal ja manchmal nicht

    er hat versucht das Netzteil zu wechseln verschiedene Festplatten also nicht nur die im Bios hat er es auch versucht der CPU usw.. alles funktioniert und woran kann das liegen ?
    im Bild ist die Festplatte angezeigt und wie gesagt erst neu !
    an der Festplatte ansich sollte es auch nicht liegen sie passt perfekt und ist nicht beschädigt oder fehlerhaft


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Josi05687, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden