Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.

Diskutiere und helfe bei Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt. Ich weiss, es kommen bestimmt viele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.



    Ich weiss, es kommen bestimmt viele Kommentare "Was haste denn illegales auf dem Rechner" und sone sachen. Darum geht es nicht. Ich meine, es ist ja nicht verboten seinen Computer vor Eingriffen jeglicher Art zu schützen. Nun gut ein gutes Passwort bei der Benutzeranmeldung habe ich schon drin. Was kann ich noch tun? Wenns hilfreich ist: ich benutze Windows 7 in der Home Premium Version 64bit. Vielleicht kennt ihr ja gute Programme oder ähnliches...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Filme Festplatte Vor Polizei schützen ?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-316292.html

    Knast für verschlüsselte Daten | law blog
    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/11/12/knast-fur-verschlusselte-daten/

    Daten & Festplatten mit TrueCrypt verschlüsseln - IT-Runde
    http://it-runde.de/daten-und-festplatten-mit-truecrypt-verschlusseln

    Daten verschlüsselt: Ab in den Knast! - Hyperland - darüber ...
    http://blog.zdf.de/hyperland/2010/11/ab-in-den-knast-fur-verschluss.html

    FBI: Verschlüsslung einer Festplatte wurde auch nach einem Jahr ...
    http://www.rmx4u.com/off-topic/242492-fbi-verschluesslung-einer-festplatte-wurde-auch-nach-einem-jahr-nicht-geknackt-2.html

    Daten(un)sicherheit ? sind wir (un)sicher?
    http://freeworld.thc.org/root/docs/communication_interception/sicherheitsbericht.htm

    Festplattenlaufwerk ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk

    Backblaze Online Backup hilft Daten günstig zu sichern ? So lebt ...
    http://www.spaghetti-mit-knoedel.com/produkt/reden-wir-ueber-sicherheit/
     
Thema:

Computer so sichern, dass nicht mal die Polizei an die Daten auf der Festplatte kommt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop vor polziei sichern

    ,
  2. festplatte so löschen das polizei nicht ran kommt?

    ,
  3. pc sichern gegen polizei

    ,
  4. Laptop Polizei sicher maxhen,
  5. www.laptop-polizeisicher.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden