Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden?

Diskutiere und helfe bei Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mein Fernseher mit meinem PC verbinden. Also als zweiter Bildschirm. Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht so wie gedacht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raphy258, 9. September 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

Hallo, ich will mein Fernseher mit meinem PC verbinden. Also als zweiter Bildschirm. Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht so wie gedacht. Erstens mein normaler Monitor funktioniert, wenn ich das HDMI Kabel in die Grafikkarte reinstecke, und mein Fernseher auch, aber wenn ich ja einen zweiten Bildschirm haben will, muss ich ja meines Wissens das HDMI Kabel von dem Fernseher ins Motherboard stecken. Aber dann steht da „Stromversorgung des Geräts überprüfen“ auf dem Fernseher.

mein Fernseher ist der Samsung AU8079 43 TV

kann mir da jemand helfen?

:)

Thema:

Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden? - Similar Threads - Fernseher Bildschirm verwenden

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden