Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft. Dieser Monitor besitzt HDMI. Kann ich den Monitor an meinem PC anstecken und den Fernseher den ich derzeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CuzIm50kmh, 13. Dezember 2021.

  1. CuzIm50kmh
    CuzIm50kmh Gast

    Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft. Dieser Monitor besitzt HDMI. Kann ich den Monitor an meinem PC anstecken und den Fernseher den ich derzeit nutze als 2. Bildschirm? Wenn ja, kann ich den Fernseher auch über Displayport anstecken? Weil mein PC hat keine 2 HDMI Anschlüsse.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden