Fernseher ohne Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Fernseher ohne Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aus nem kapputen Fernseher die teile ausgebaut und habe jetzt die Knöpfe die Hauptplatine paar Kabel Lautsprecher...So ein braunes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CheekiBreeki7, 8. Mai 2022.

  1. CheekiBreeki7
    CheekiBreeki7 Gast

    Hallo ich habe aus nem kapputen Fernseher die teile ausgebaut und habe jetzt die Knöpfe die Hauptplatine paar Kabel Lautsprecher...So ein braunes stromreduzierer Teil (man merkt ich bin noch Anfänger am Experimentieren) und das Stromkabel...Ich will jetzt irgendwie ein Bild bekommen..Is es möglich die teile and nen Monitor zum beispiel anzuschließen oder mit einen Hdmi Kabel an irgendwas anderes oder brauch ich nen kompletten Fernseher Bildschirm...

    Danke im Vorraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 CheekiBreeki7, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher ohne Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden