Fehler im Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Fehler im Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mich mal länger informiert um Fehler zu vermeiden aber letztendlich ist es doch passiert. Ich habe mein Mainboard aufgerüstet und habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ensivios, 6. Januar 2021.

1. Ensivios
    Ensivios Gast

Also ich habe mich mal länger informiert um Fehler zu vermeiden aber letztendlich ist es doch passiert. Ich habe mein Mainboard aufgerüstet und habe mir dad Asus Prime Z270-K geholt. Als CPU benutze ich meinen I7-6700K. RAM habe 26Gb mit ner frequenz von 2133. Grafikkarte an sich nicht relevant aber diese, der RAM und der CPU funktionieren zu 100%

Mein Problem nun ist dass beim einschalten es kein bild gab. Danach habe ich die Standard Tests durchgeführt und ganz zum Schluss ein Mainboard reset gemacht indem ich kur die Batterie rausgezogen habe. Danach beim einschalten liefen alle Lüfter auf Hochtouren aber es war weiterhin kein bild zu sehen. Habe auch einen Beeper angeschlossen, den RAM und GPU rausgeht dennoch kam kein Signal. Dann habe ich gelesen dass folgen von sowas 1. Defektes Mainboard oder nicht unterstützter CPU sein kann. Die momentane BIOS Version is 0809. Ich hoffe es is verständlich erklärt.

:)

Thema:

Fehler im Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden