Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Fehler nach mainboard und cpu Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Steve33sp, 25. Februar 2021.

  1. Steve33sp
    Steve33sp Gast

    Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden

    Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Die Reihenfolge fordert der Bilder stimmt leider nicht das letzte bild war der erste Schritt

    Ich habe einiges ausprobiert letzter Versuch wäre die ssd und hdd auf einem anderen PC zu formatieren

    Gibt es sonst noch andere Optionen bin für alle Vorschläge offen

    LG Stev

    Infos : neues Mainboard: Gigabyte B450M DS3H V2

    Neue cpu: AMD Ryzen 5 3600

    Neuer DDR4 Arbeitsspeicher von G.skill Aegis DDR4-3000 8GB X2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden