Neues Mainboard und Fehler?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard und Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich brauche hilfe. Also ich habe ein neues Mainboard mit einer neuer CPU in meinem PC eingebaut. (MB: Aorus b550 elite v2 / CPU: R5 5600x) und es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 27. März 2023.

  1. AnonymusLOL674
    AnonymusLOL674 Gast

    Moin ich brauche hilfe. Also ich habe ein neues Mainboard mit einer neuer CPU in meinem PC eingebaut. (MB: Aorus b550 elite v2 / CPU: R5 5600x) und es kommt immer den selben Fehler.

    Fehler 1: Reboot and select proper boot device Or Insert Boot Media in Selected Boot device and press a key

    Ich weiß nicht wie ich das fixen soll. Ich habe kein USB Stick. Bitte helft mir. LG

    :)
     
    #1 AnonymusLOL674, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard und Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden