Ez debut CPU LED leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Ez debut CPU LED leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso? Habe keine Probleme oder Fehler mit dem Computer, die Lampe leuchtet trotzdem. https://www.gutefrage.net/frage/ez-debut-cpu-led-leuchtet-rot Discussion in 'Prozessoren' started by MitskiStan, Mar 9, 2023.

1. MitskiStan
    MitskiStan Gast

Wieso? Habe keine Probleme oder Fehler mit dem Computer, die Lampe leuchtet trotzdem.

:)

#1 MitskiStan, Mar 9, 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

[GELÖST]Nach BIOS-Flash wird nur Hälfte des Arbeitsspeichers erkannt

Dein Board hat ja noch diese Diagnose LED,s über 24 Pin ATX Steckerbuchse,LEDs (BOOT_DEVICE_LED, VGA_LED, DRAM_LED, CPU_LED)leuchtet da irgendwas auf bezüglich DRAM LED?.
    Was ich noch fragen wollte ,wie haste das BIOS geflasht ausgeführt,per USB Stick oder mit EZ Flash 3 über Internetverbindung oder mit EZ Update(Sofware)?

#3 Brexzidian7794
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?

#3 chill_eule
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Frage zur EZ-Debug LED

Zum verstehn,wenn was von den EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann funktioniert die Hardwarekomponente nicht.weil entweder noch nicht verbaut wurden ist.Oder sie ist generell von Hause aus defekt oder das entsprechende BIOS wurde nicht aufgespielt z.B. bei aktuelleren CPU,s und dadurch nicht funktionsunfähig.Es ist normal das beim Bootvorgang bzw.Kaltstart kurz die LED,s für CPU,Ram,VGA und Boot Devices kurz aufleuchten und dann wieder aus gehen.Nur wenn ein EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann besteht ein poblem.

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach Einbau RTX 3080 Piepsen Mainboard

Dein Board hat EZ Debug LED,s(siehe,oben neben dem 24Pin ATX-Steckerbuchse),leuchtet einer davon auf,dauerhaft?
    Bei AMI BIOS gibts entweder den BIOS Beep Codec den Signalton Codec 1x lang und 3xkurz,das steht dafür das was mit Ram/Speicher was nicht stimmt bzw.funktionsunfähig ist.
    Und dann gibts den Signal Codec 4xkurz(System-Timer-Fehler).Dein System ist nichts übertaktet,oder(Ram,CPU und GPU)?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ez debut CPU LED leuchtet rot?

Loading...

Ez debut CPU LED leuchtet rot? - Similar Threads - debut CPU LED

Forum Date

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren Feb 27, 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren Feb 27, 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten Feb 26, 2025

DJI Mini 3: Drohne könnte bald ihr Debüt geben

DJI Mini 3: Drohne könnte bald ihr Debüt geben: DJI Mini 3: Drohne könnte bald ihr Debüt geben So hat der Hersteller ja in diesem Jahr bereits eine Mini 3 Pro veröffentlicht. Die Non-Pro-Version soll freilich günstiger werden und könnte...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2022

Xiaomi Smart Band 7: EU-Debüt zu einem Preis von 59,99 Euro

Xiaomi Smart Band 7: EU-Debüt zu einem Preis von 59,99 Euro: Xiaomi Smart Band 7: EU-Debüt zu einem Preis von 59,99 Euro Kostenpunkt: 59,99 Euro, wobei man Early-Birds mit einem Preis von 49,99 Euro locken möchte. Gut aufgepasst: Man verzichtet auch hier...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2022

Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt

Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt: Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt Oktober 2019 wird in China das neue Gaming-Smartphone Vivo iQOO Neo 855 vorgestellt. Vivo hatte jene Untermarke...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2019

Miitomo: Nintendos Smartphone-Debüt ab sofort für Android und iOS verfügbar

Miitomo: Nintendos Smartphone-Debüt ab sofort für Android und iOS verfügbar: Miitomo: Nintendos Smartphone-Debüt ab sofort für Android und iOS verfügbar Die eigenen Konsolen verkaufen, den Leuten einen Kaufgrund für ein weiteres Gadget geben, war die Devise, die nicht so...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2016

[Gears of War 2] Debut Trailer

[Gears of War 2] Debut Trailer: Nicht viel, aber immerhin etwas! Und im November ist es soweit. Ach wie geil :D http://www.gametrailers.com/player/30802.html
Action & Shooter Feb 21, 2008
Ez debut CPU LED leuchtet rot? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice