[Gears of War 2] Debut Trailer

Diskutiere und helfe bei [Gears of War 2] Debut Trailer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht viel, aber immerhin etwas! Und im November ist es soweit. Ach wie geil :D http://www.gametrailers.com/player/30802.html Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 21. Februar 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Geil ! Kommt das auch für Pc ? Den ersten Teil gibts doch auch fürn Pc wenn ich mich ned täusch oda ?

    Gruss
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jap, gibt es :)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Voll böse der Trailer!
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Jop macht Lust auf mehr :great: Zumal ich eh auf so ne Art von Games steh:o

    Gruss
     
Thema:

[Gears of War 2] Debut Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden