Extra Grafikkarte für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Extra Grafikkarte für Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von F4bi4n69, 21. Januar 2021.

1. F4bi4n69
    F4bi4n69 Gast

Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2 anderen Bildschirme.

:)

Thema:

Extra Grafikkarte für Monitore?

Die Seite wird geladen...

Extra Grafikkarte für Monitore? - Similar Threads - Extra Grafikkarte Monitore

Forum Datum

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Extra Grafikkarte für Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden