Extra Grafikkarte für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Extra Grafikkarte für Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von F4bi4n69, 21. Januar 2021.

  1. F4bi4n69
    F4bi4n69 Gast

    Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2 anderen Bildschirme.

    :)
     
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    #3 Tolotos66
  3. keinnick
    keinnick Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    Schneller geht immer. Passt halt beim TE aber nicht ins Budget.
     
    #3 keinnick
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    Und denk dran. Arbeitgeber fragen. Sonst kann es da böse werden, wenn du auf einen Firmenrechner private Software installierst.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    Das schnellste wäre eine gtx1650 unterschätze nicht Wow
     
    #3 Prozessorarchitektur
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    Also selbst im untersten low-budget Bereich würde ich mir ja wenigstens dann die "schnellste" von den GT 1030 kaufen:

    [​IMG]
    GIGABYTE GeForce GT 1030 OC 2G ab € 99,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce GT 1030 OC 2G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b • Grafik: NVIDIA GeForce GT 1030 - 2GB GDDR5 - Desktop • Chip: GP108-300… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de Da ist immerhin GDDR5 Speicher drauf.
    Bei der oben von @Tolotos66 verlinkten nur DDR4 *Ugly :ugly:
    Also die fast dreifache Speicherbandbreite würde ich für die 10€ mehr wenigstens mitnehmen.
     
    #3 chill_eule
Thema:

Extra Grafikkarte für Monitore?

Die Seite wird geladen...

Extra Grafikkarte für Monitore? - Similar Threads - Extra Grafikkarte Monitore

Forum Datum

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Februar 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Februar 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Februar 2024 . . PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Februar 2024
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?: Ist eine zusätzliche GPU Halterung für eine Sapphire Pulse RX6700Xt nötig oder braucht man keine? danke! https://www.gutefrage.net/frage/extra-gpu-halterung-fuer-sapphire-pulse-rx6700xt-noetig
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?

Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?: Moin ich möchte mir die beiden Sachen holen: Die Grafikkarte ist eine rx7900 xtx taichi. Netzteil ist ein Corsair RM White Series 2021 RM850 850W ATX 2.4 Nun meine Frage, muss ich mir da noch...
Stromversorgung 22. November 2023

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2023

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2023: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2023 Diesmal ist die Auswahl, meiner Meinung nach, besser als noch im Vormonat. Mit Disco Elysium ist z. PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit?

Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit?: Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit? So verschlechtern sich die Konditionen. Denn ab 2024 wird Amazon Prime Video als Standard Werbung einbinden....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert

3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert: 3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert Im Rahmen dieser Aktion können Neukunden und Bestandskunden im Aktionszeitraum das monatlich verfügbare Datenvolumen um +3 GB...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?

Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?: Was passiert wenn ich ein GTX 1660 Super nicht mit extra Strom versorge also nur mit Mainboard verbinde, kann ich es trozdem benutzen?...
Grafikkarten 7. August 2023

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?: Hey ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir den Prozessor AMD RYZEN 5600G mit Vega 7 Grafik hole aber dazu noch eine gtx 1650 habe ich 2 Grafikkarten, eine auf dem main board und die andere im...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil: Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka:...
Computerfragen 14. Januar 2012
Extra Grafikkarte für Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden