Externe GPU an Laptop?

Diskutiere und helfe bei Externe GPU an Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe letztens herausgefunden, dass man GPUs extern an einem Laptop laufen lassen kann und habe mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derSchredderer, 6. Februar 2023.

1. derSchredderer
    derSchredderer Gast

Moin,

Ich habe letztens herausgefunden, dass man GPUs extern an einem Laptop laufen lassen kann und habe mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Nun habe ich aber keine Lust mir für 300Euronen einen leeres Gehäuse anzuschaffen und wollte wissen, ob es auch einen billigeren Weg gibt. Ich weiß, dass man über einen PCI.e Anschluss einen Adapter anbringen kann, wollte aber wissen ob es auch so etwas für Thunderbolt3 gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank im Vorraus:D

:)

#1 derSchredderer, 6. Februar 2023
Thema:

Externe GPU an Laptop?

Die Seite wird geladen...

Externe GPU an Laptop? - Similar Threads - Externe GPU Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Externe GPU an Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden