Externe GPU an Laptop?

Diskutiere und helfe bei Externe GPU an Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe letztens herausgefunden, dass man GPUs extern an einem Laptop laufen lassen kann und habe mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derSchredderer, 6. Februar 2023.

  1. derSchredderer
    derSchredderer Gast

    Moin,

    Ich habe letztens herausgefunden, dass man GPUs extern an einem Laptop laufen lassen kann und habe mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Nun habe ich aber keine Lust mir für 300Euronen einen leeres Gehäuse anzuschaffen und wollte wissen, ob es auch einen billigeren Weg gibt. Ich weiß, dass man über einen PCI.e Anschluss einen Adapter anbringen kann, wollte aber wissen ob es auch so etwas für Thunderbolt3 gibt.

    Ich freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank im Vorraus:D

    :)
     
    #1 derSchredderer, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe GPU an Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden