Externe Festplatte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gestern meinen Pc neugestartet und seit dem funktioniert meine Festplatte nicht mehr. Mein Pc startet extrem langsam und die icons auf dem... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by lonilaufeyson, Jun 24, 2023.

1. lonilaufeyson
    lonilaufeyson Gast

Ich hab gestern meinen Pc neugestartet und seit dem funktioniert meine Festplatte nicht mehr. Mein Pc startet extrem langsam und die icons auf dem Desktop werden erst nach einer weile (wenn überhaupt) angezeigt. Taskleiste lädt ebenfalls Ewigkeiten. Wenn ich ein Programm (zb. Explorer) öffne hängt es sich nach ein paar sekunden auf und reagiert nicht mehr. Danach bekomme ich meistens zwei blackscreens, die sich oft hinter den noch offenen Programmen befinden, bis ich gezwungen bin meinen Pc per Ausknopf herunterzufahren. Shortcuts zum Herunterfahren funktionieren ebenfalls nicht. Die Festplatte an einem anderen usb port am pc anzuschließen hab ich schon probiert und ein neues Kabel ist auch schon bestellt. Windows und Treiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand, Virenprogramm sagt auch nichts. Wenn ich die Festplatte abstecke und meinen Pc starte funktioniert wieder alles so wies sein soll. Auf der Festplatte sind nur leider all meine wichtigen Programme inklusive Spiele und Videos die mir extrem wichtig sind.

Kann mir irgendjemand helfen?

:)

#1 lonilaufeyson, Jun 24, 2023
Thema:

Externe Festplatte kaputt?

Loading...

Externe Festplatte kaputt? - Similar Threads - Externe Festplatte kaputt

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Externe Festplatte kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice