Externe Festplatte jetzt weg?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte jetzt weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine externe Festplatte und einen usb Stick und wollte mit dem media creation Tool auf den usb Stick Windows ziehen, dann ist s... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hahahshsh7477, 10. Juni 2024.

1. Hahahshsh7477
    Hahahshsh7477 Gast

Hallo, ich hatte eine externe Festplatte und einen usb Stick und wollte mit dem media creation Tool auf den usb Stick Windows ziehen, dann ist s ausversheeb auf die Festplatte gegangen und diese hat jetzt 32 gb Statt 989 die es davor hatte, ich kann sie nicht zurück formatieren oder sonnstuges bitte um Hilfe

:)

#1 Hahahshsh7477, 10. Juni 2024
Thema:

Externe Festplatte jetzt weg?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte jetzt weg? - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Externe Festplatte jetzt weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden