Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Salat1997, 17. April 2024.

1. Salat1997
    Salat1997 Gast

Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein iPad aber nicht meine Festplatte bzw ich glaube die Festplatte wird nicht mit Strom versorgt. Dachte es liegt am Adapter, aber bei meinem Laptop klappt die Weiterleitung. Kann ich irgendwas tun?

:)

#1 Salat1997, 17. April 2024
Thema:

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht? - Similar Threads - Externe Festplatte iPad

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden