EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Diskutiere und helfe bei EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nilsca159, 26. Februar 2021.

1. Nilsca159
    Nilsca159 Gast

Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem Drop in die Warteschlange eingetragen (9:00:55 AM PT).

Dadurch, dass der Release ja um 9 AM PT war, sollte ich ja recht weit oben auf der Liste stehen, oder?

Gibt es irgendwo offizielle Listen zur Warteschlange für die 3060?

Oder weiß jemand hier wie viele 3060er-Karten EVGA täglich so raushaut?

LG Nils

..Sorry bin ungeduldig -.-

:)

2. NeonBlue1909
    NeonBlue1909 Gast

Neue Grafikkarte

Ich kann nur die Discord-Gruppe "PartAlert" empfehlen. Da kann man genau auswählen für welche Grafikkarten man Benachrichtigungen bekommen will z.B. die RTX 3060 Ti. Ich persönlich war selber auf der suche nach einer neuen Karte und erstaunlicherweise kommt fast täglich was rein man muss nur schnell sein! Ich habe auf Amazon eine EVGA 3060 Ti FTW3 für 500€ ergattern können. Das ist zwar ein wenig teurer als normal aber im Rahmen. Die Gruppe ist wirklich gut!

#3 NeonBlue1909
  3. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Kaufempfehlung Grafikkarte

Ich sag mal RTX 3060 , RTX 3060 ti, RTX 3070 ,RTX 3070 ti oder RTX 3080 oder RX 6600XT, RX 6700XT oder RX 6800.
    Feel free !

Peace

#3 PeaceTank
  4. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Evga Step up rtx 3060 ti

Gern geschehen, jetzt war ich so dreist und habe im vorbei fahren den Text vom Mod geklaut. *haeh :haeh: *Ugly :ugly:

EVGA Step-Up Programm
    da solltest Du alles finden unter Anderen sowas: Das EVGA Step-Up Programm hilft Ihre Investition zu schützen. Sollte man innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum mit der „Performance“ der EVGA Grafikkarte nicht zufrieden sein, kann man diese auf eine stärkere Grafikkarte „upgraden“. Mit einem qualifizierendem Produkt kann man einmalig sein EVGA Produkt gegen ein Höherwertiges tauschen und muss nur die Differenz zwischen dem Kaufpreis und dem Preis des gewünschten Produktes aus unserem Onlinestore de.evga.com + Frachtkosten begleichen. Um das Step-Up nutzen zu können, darf das Rechnungsdatum nicht älter als 16.9.2020 sein. Nur Produkte, die innerhalb von 14 Tagen registriert wurden, oder die 10 Jahre Garantie haben, oder für die eine verlängerte Garantie erworben wurde, können beim EVGA Step-Up Programm teilnehmen. Nähere Informationen folgen. -> kurz: innerhalb 14 Tage reg oder die 10 Jahre Garantie oder verlängerte Garantie = innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum (also nicht ab Datum der verlängerten Garantie o. Ä.) Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich noch kein Step Up gemacht habe, verstehe ich das wie folgt. Du schickst deine RTX 3060 Ti an EVGA, dann wählst du eine RTX 3080 begleichst noch die Differenz zwischen der RTX 3060 Ti und der RTX 3080 , hinzu kommen noch die Frachtkosten und ja der Graka-Markt ist derzeit echt beschissen da es nur spärlich neue Grakas gibt und kannst wie eben erwähnt Glück oder ganz viel Pech haben.

Ähm, was hast du denn eigentlich für ein System? Die RTX 3080 säuft ganz ordentlich und wenn ich raten müßte, wäre mindestens ein be quiet, Seasonic 850 Watt NT nötig.

#3 Shi_Zon
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    www.pcgameshardware.de
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    www.computerbase.de
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    www.pcgameshardware.de
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...

#3 ΔΣΛ
  6. Blackout27
    Blackout27 Gast

Graka (EVGA 1080) ersetzen

Die habe ich mir gekauft als Übergang (EVGA RTX3060) für 499,00€.
    Mann muss Sie allerdings Untervolten damit Sie leise ihre Arbeit verrichtet.
    Deine 1080 kannst du noch für 350-400€ verkaufen. 2022 kannst du dann ggf. auf eine neue Gen upgraden.
    Wäre mein Vorschlag.

Die RTX ist auch lieferbar und der Shop ist super *Daumen hoch :daumen:
    Wenn du Fragen hast zur Karte gerne eine PN schicken.

EVGA GeForce RTX 3060 XC Gaming 12 GB GDDR6 Retail
    Modell: XC Gaming | Chip: GeForce RTX 3060 | Codename: Ampere | Fertigung: 8 nm | Speichergröße: 12 GB | Speichertyp: GDDR6 | Speichertakt: 1875 MHz | Speicher Anbindung: 192 bit | Anschlüsse: 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a | Kühlung: 2x 90 mm Axial Lüfter | Bauform: Dual Slot |...
    www.equippr.de
    P.S. Dank DLSS Qualität kannst du beim neuen BF 2042 sicher auch einige Prozente an Leistung sparen.
    Sofern du am 4K Monitor spielst dann DLSS Balance *Daumen hoch :daumen:

#3 Blackout27
Thema:

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Die Seite wird geladen...

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? - Similar Threads - EVGA RTX 3060

Forum Datum

Reicht 700 Watt von evga aus?

Reicht 700 Watt von evga aus?: I5 12400f, gtx 970 (ich möchte aber auf gtx 1070 oder 1660 ti wechseln sonst ASRock z690 pg riptide atx lga 1700 und habe noch 2 mal 8gb ddr 4 3600mhz und einen luftkühler mit zwei Lüftern...
Stromversorgung 15. Januar 2025

AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?

AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?: Würde diese Kombination fürs Zocken funktionieren, wenn nicht, welche CPU von AMD wäre die beste Alternative für die Grafikkarte? Ich habe ein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard....
Prozessoren 10. November 2024

EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?

EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?: Hallo zusammen ich habe mir eine RTX 3080 Von EVGA zugelegt Modell ftw3 Ultra. Ich habe nur ein kleines/Großes Problem. Er hat 3 mal 8 Pin anschlüsse für Strom aber mein Netzteil hat nur 2 mal 8...
Stromversorgung 29. November 2023

EVGA RTX 3050 für 230€?

EVGA RTX 3050 für 230€?: Hi leute ich habe auf deren website von EVGA gesehen das ihre grafikkarte nur 230 kostet aber da gibt es nirgendswo wo man bestellen kann könnt ihr mir helfen...
Grafikkarten 2. September 2022

EVGA XC RTX 3050 gut?

EVGA XC RTX 3050 gut?: Hey leute bin gerade dabei von der gtx 1660 aufzusteigen und wollte fragen warum eigentlich die rtx 3050 von EVGA so billig ist normalerweise kosten die anderen so über 300€ aber die hier nur max...
Grafikkarten 1. September 2022

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Wie gut ist die RTX 3060 ti von EVGA?

Wie gut ist die RTX 3060 ti von EVGA?: Hey ich habe gesehen,dass die 3060 ti von Evga nur 419 € kostet?Ist das normal ?Ich meine überall sind die Preise so hoch aber dort so normal...Und ist die überhaupt gut von den ? Oder auch eine...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC: Einer der aufregendsten Aspekte einer neuen GPU-Generation ist nicht nur die reine Leistung oder die Leistung pro Dollar, sondern die Leistung pro Watt, die ich ebenso aufregend finde, und das ist...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...: Ich möchte das ich ein schönes kabel habe. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-kabel-das-3-pci-e-kbel-zu-einem-24-kabel-machen-fuer-die-rtx-3080-evga-xc3-ultra-gaming
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?: Moin Leute, ich hatte Glück und habe die GeForce RTX 3060 aus dem Hause EVGA relativ günstig bekommen. Bei EVGA auf der Seite steht, dass für die Stromversorgung die Graka "Two available 8-pin...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

RTX 3080 EVGA XC3 Ultra Temperatur?

RTX 3080 EVGA XC3 Ultra Temperatur?: Hey, hat einer Erfahrung mit der Grafikkarte (Titel)? Hab bei Benchmarks wie Heaven Unigine 4.0 (Quality=Ultra || Tesselation=Extrem) temperaturen bis zu 86 Grad, während andere auf Youtube auf...
Grafikkarten 28. November 2020

RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?

RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ebend meine RTX 3080 eingebaut. Die LEDs funktionierten und die GPU wurde auch von MSI Afterburner erkannt, doch die Lüfter drehen sich nicht?...
Grafikkarten 21. November 2020

Rtx 3070: Asus vs EVGA?

Rtx 3070: Asus vs EVGA?: Hey, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen der 3070 von Asus (Dual Fan) oder die von EVGA XC3 Black Gaming, welche sollte ich nehmen? Ca 15-20€ Preisunterschied Asus:...
Grafikkarten 9. November 2020
EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. evga warteliste

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden