EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Diskutiere und helfe bei EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nilsca159, 26. Februar 2021.

1. Nilsca159
    Nilsca159 Gast

Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem Drop in die Warteschlange eingetragen (9:00:55 AM PT).

Dadurch, dass der Release ja um 9 AM PT war, sollte ich ja recht weit oben auf der Liste stehen, oder?

Gibt es irgendwo offizielle Listen zur Warteschlange für die 3060?

Oder weiß jemand hier wie viele 3060er-Karten EVGA täglich so raushaut?

LG Nils

..Sorry bin ungeduldig -.-

:)

2. renndachserl
    renndachserl Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Alternate hat die EVGA 3060 Ti FTW3 endlich auf den Weg gebracht *smile :) Dann mal in die Step-up Warteschlange einreihen.

#3 renndachserl
  3. SH
    SH Gast

renndachserl schrieb: Alternate hat die EVGA 3060 Ti FTW3 endlich auf den Weg gebracht Dann mal in die Step-up Warteschlange einreihen. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch 22.02.2021 bestellt?

#3 SH
  4. huialx
    huialx Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 huialx
  5. BMWF650
    BMWF650 Gast

#3 BMWF650
  6. IronAge
    IronAge Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Für budget buyer, also für alle die nicht mehr als 500€ ausgeben wollen, gibt es ja bald die RTX 3060 non-Ti. *fresse :fresse:

EVGA - Articles - EVGA GeForce RTX 3060 12GB
    The EVGA GeForce RTX 3060 12GB Series redefines what it means to be built for gaming and productivity.
    www.evga.com

#3 IronAge
Thema:

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Die Seite wird geladen...

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? - Similar Threads - EVGA RTX 3060

Forum Datum

Grafikkarten von INNO3D/EVGA?

Grafikkarten von INNO3D/EVGA?: Sämtliche Grafikkarten von MSI/ASUS/Gigabyte sind ausverkauft und scheinen auch nicht mehr mit der Produktion nacherzukommen allerdings findet man noch welche von EVGA und INNO3D und dazu sind...
Grafikkarten 30. April 2021

EVGA GRAFIKKARTEN?

EVGA GRAFIKKARTEN?: Sind EVGA Grafikkarten gut mit Rtx oder ohne kann man denen vertrauen bitte schnelle Rückmeldung https://www.gutefrage.net/frage/evga-grafikkarten
Grafikkarten 7. April 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...: Und was ist der Unterschied ziwschen den XC3 und FTW3 Ultra Modellen von EVGA ?...
Grafikkarten 17. März 2021

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?: Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert dranzukommen?...
Grafikkarten 3. März 2021

AIO System EVGA GTX 1080?

AIO System EVGA GTX 1080?: Ich habe eine GeForce GTX 1080 EVGA 8 GB und suche für diese Grafikkarte ein AIO System nur finde ich keines. Kann wer mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/aio-system-evga-gtx-1080
Grafikkarten 28. Februar 2021

240Hz mit EVGA 680?

240Hz mit EVGA 680?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und provisorisch die GTX 680 EVGA eingebaut... (bekomme meine RTX 3070 erst im Mai). Jetzt wollte ich in der NVIDIA Systemsteuerung auf 240 Hz...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC: Einer der aufregendsten Aspekte einer neuen GPU-Generation ist nicht nur die reine Leistung oder die Leistung pro Dollar, sondern die Leistung pro Watt, die ich ebenso aufregend finde, und das ist...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...: Ich möchte das ich ein schönes kabel habe. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-kabel-das-3-pci-e-kbel-zu-einem-24-kabel-machen-fuer-die-rtx-3080-evga-xc3-ultra-gaming
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?: Moin Leute, ich hatte Glück und habe die GeForce RTX 3060 aus dem Hause EVGA relativ günstig bekommen. Bei EVGA auf der Seite steht, dass für die Stromversorgung die Graka "Two available 8-pin...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

RTX 3080 EVGA XC3 Ultra Temperatur?

RTX 3080 EVGA XC3 Ultra Temperatur?: Hey, hat einer Erfahrung mit der Grafikkarte (Titel)? Hab bei Benchmarks wie Heaven Unigine 4.0 (Quality=Ultra || Tesselation=Extrem) temperaturen bis zu 86 Grad, während andere auf Youtube auf...
Grafikkarten 28. November 2020

RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?

RTX 3080 EVGA FTW3 ULTRA Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ebend meine RTX 3080 eingebaut. Die LEDs funktionierten und die GPU wurde auch von MSI Afterburner erkannt, doch die Lüfter drehen sich nicht?...
Grafikkarten 21. November 2020

Rtx 3070: Asus vs EVGA?

Rtx 3070: Asus vs EVGA?: Hey, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen der 3070 von Asus (Dual Fan) oder die von EVGA XC3 Black Gaming, welche sollte ich nehmen? Ca 15-20€ Preisunterschied Asus:...
Grafikkarten 9. November 2020
EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. evga warteliste

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden