EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Diskutiere und helfe bei EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nilsca159, 26. Februar 2021.

  1. Nilsca159
    Nilsca159 Gast

    Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem Drop in die Warteschlange eingetragen (9:00:55 AM PT).

    Dadurch, dass der Release ja um 9 AM PT war, sollte ich ja recht weit oben auf der Liste stehen, oder?

    Gibt es irgendwo offizielle Listen zur Warteschlange für die 3060?

    Oder weiß jemand hier wie viele 3060er-Karten EVGA täglich so raushaut?

    LG Nils

    ..Sorry bin ungeduldig -.-

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. evga warteliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden