Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir selbst mal ein System konfiguriert und wollte mal eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei ca. 1200€ MAX. Spiele die ich darauf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Noah0623, 10. Mai 2024.

1. Noah0623
    Noah0623 Gast

Hallo,

ich habe mir selbst mal ein System konfiguriert und wollte mal eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei ca. 1200€ MAX. Spiele die ich darauf gerne zöcken würde wären unter anderem EA FC 24 (Auch vllt. EA FC 25), GTA V (Wenn GTA 6 rauskommt, vielelicht auch noch damit xd), Red Dead Redemption 2, Transport Fever 2 (Ist bisschen unbekannter, ist so ähnlich wie Cities Skylines nur mehr auf Transport bezogen)

Denkt ihr, das mein System ausreicht alles auf FHD mit max. Qualität (vllt. auch RTX) zu spielen?

Insgesamt komme ich hier auf ca. 1190€ bei Mindfactory, geht das dafür in Ordnung? Wie gesagt mein Wunsch ist es nur die oben genannten Titel bei FHD auf max Qualität zu spielen mit 60 FPS.

:)

#1 Noah0623, 10. Mai 2024
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

9.Generation i5 9400 und ein B360 Mainboard

#3 Einwegkartoffel
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das ist ja durchaus meine Meinung, wenn eh n brauchbares GruppeNT, nicht überaltert, da ist, dann muss man es nicht ersetzen. Aber ab 4,5-5 Jahren Alter machts schon fast keinen Sinn mehr das noch mal einzubauen *Zwinker ;)

Bei nem Neukauf ist Gruppenregulierung ab 400w in meinen Augen im Gaming-PC ne komplette Fehlinvestition.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

Mainboard AMD x570 oder B550 (für Ryzen 5900x)?

Ich würde das ASUS TUF B550 Gaming nehmen.
    Ist meine persönliche Meinung.

#3 Tippe-81
  5. Threshold
    Threshold Gast

PC aufrüsten - aber mit welcher CPU?

AW: PC aufrüsten aber mit.welcher CPU

Payns84 schrieb: Danke für eure Meinungen. Ich habe mich dazu entschieden den 2700x inkl Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WiFi zu kaufen. Ich glaube ich muss lediglich den RAM anpassen oder reicht DDR4 2400? Zum Vergrößern anklicken....
    Schlechte Idee. Ich würde eher den 3600 nehmen und dazu 3200er RAM.

#3 Threshold
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Nur weil ich der Meinung bin, das Konsolen in der Regel mit großen Bildschirmen genutzt werden, bedeutet das nicht, dass ich die Nutzung mit kleineren PC-Screens der gleiche Auflösung ausgeschlossen habe.

Ich versteh nicht so ganz, warum Du so aggro reagierst. Meine Frage war rein praktischer Natur und war an Leute gerichtet, die an PC-Monitoren Konsolenspiele zocken.

Wenn Du dazu nichts beitragen kannst, darfst Du auch gern schweigen. Selbst wenn ich Deine Beiträge zum Monitorbereich aufgrund des Praxisbezugs aus dem Verkauf schätze.

#3 BojackHorseman
Thema:

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Meinung Gaming Zusammenstellung

Forum Datum

Meinung zu dem gaming pc?

Meinung zu dem gaming pc?: Kaufen Ja oder Nein ? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dem-gaming-pc-3
Grafikkarten 14. Januar 2025

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?: Servus, ich habe einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen ob die Komponente so für euch in Ordnung sind. Wenn ihr der Meinung seid, dass es für den Preis was besseres gibt, dann bitte um...
Grafikkarten 26. August 2023

Meinung zu dem Gaming-Monitor?

Meinung zu dem Gaming-Monitor?: Es beunruhigt mich bloß das er so günstig im Vergleich zu anderen ist. https://geizhals.de/viewsonic-vx2780j-2k-vs17861-a2975784.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?: Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU:...
Prozessoren 14. August 2023

Meinung zu diesem gaming pc?

Meinung zu diesem gaming pc?: Lohnt sich der PC? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-diesem-gaming-pc-6
Prozessoren 5. Juni 2023

Gaming PC upgraden, eure Meinung?

Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo, möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen. Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
Mainboards 12. Januar 2022

Meinung zu diesem Gaming Notebook?

Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag, ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind. Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
Grafikkarten 6. Januar 2022

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten 27. September 2021

Meinung zu AOC Gaming 24G2?

Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Meinung zu dem Gaming Computer?

Meinung zu dem Gaming Computer?: Tower: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-570X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1130874.html RAM:...
Grafikkarten 27. April 2021

Meinung zu diesem Gaming PC?

Meinung zu diesem Gaming PC?: Hallo Leute, was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen....
Grafikkarten 14. April 2021
Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden