Meinung zu diesem Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IceForce, 14. April 2021.

  1. IceForce
    IceForce Gast

    Hallo Leute,

    was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen.

    https://megaport.de/gaming-pc-intel-i7-nightfighter-ii.html?___SID=S

    Bitte Eure Meinung mitteilen.

    Falls ihr bessere habt mit Intel-Prozessor, dann gerne Link kommentieren.

    :)
     
  2. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

    Mainboard AMD x570 oder B550 (für Ryzen 5900x)?

    Ich würde das ASUS TUF B550 Gaming nehmen.
    Ist meine persönliche Meinung.
     
    #3 Tippe-81
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    X570, X470 oder B450?

    Clayhat schrieb: Welches Mainboard ich derzeit gut finde, und Preislich mit dem Crosshair VII mithalten kann ist das Asus X570 E Gaming: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING, Mainboard Meinung? Zum Vergrößern anklicken....
    hatte das x570-f da und die reihe kann keineswegs mit der crosshair reihe mithalten. bin wieder zurück auf das c7h und jetzt kommt wieder das c6h. letzteres weil ich der meinung bin bestes aus p/l sicht!
     
    #3 drstoecker
  4. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welchen Monitor, wenn der Preis egal ist?

    4K sieht doch viel besser aus als WQHD. Was zockst du denn so? Der beste Gaming Monitor zur Zeit ist meiner Meinung nach der Asus PG32UQX. Ist nur sehr teuer und hat für Competitive Games etwas hohe Reaktionszeit.
     
    #3 Bugs-Bunny1
  5. Ru3bo
    Ru3bo Gast

    3900X oder Intel 10Gen?

    Wie gesagt wird das Gaming Edge wahrscheinlich massive Probleme mit einem 4900x/4950x haben. Meiner Meinung nach ist es maximal mit Ryzen 7 nutzbar, nicht mit Ryzen 9. Ich rate dir eher zum TUF Gaming Plus, es hat eine Kühlung der Spannungswandler, die bei einem 3900x gut abschneidet, vor allem für ein 200€ Board.
     
    #3 Ru3bo
  6. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Gigabyte Z390 & Corsair DDR4-3600

    #3 DAU_0815
Thema:

Meinung zu diesem Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem Gaming PC? - Similar Threads - Meinung Gaming

Forum Datum

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?: Servus, ich habe einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen ob die Komponente so für euch in Ordnung sind. Wenn ihr der Meinung seid, dass es für den Preis was besseres gibt, dann bitte um...
Grafikkarten 26. August 2023

Meinung zu dem Gaming-Monitor?

Meinung zu dem Gaming-Monitor?: Es beunruhigt mich bloß das er so günstig im Vergleich zu anderen ist. https://geizhals.de/viewsonic-vx2780j-2k-vs17861-a2975784.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?: Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU:...
Prozessoren 14. August 2023

Meinung zu diesem gaming pc?

Meinung zu diesem gaming pc?: Lohnt sich der PC? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-diesem-gaming-pc-6
Prozessoren 5. Juni 2023

Gaming PC upgraden, eure Meinung?

Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo, möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen. Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
Mainboards 12. Januar 2022

Meinung zu diesem Gaming Notebook?

Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag, ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind. Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
Grafikkarten 6. Januar 2022

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten 27. September 2021

Meinung zu AOC Gaming 24G2?

Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Meinung zu dem Gaming Computer?

Meinung zu dem Gaming Computer?: Tower: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-570X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1130874.html RAM:...
Grafikkarten 27. April 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Meinung zu folgendem Gaming PC?

Meinung zu folgendem Gaming PC?: Hallo Leute, ich möchte mir einen Gaming PC anschaffen und ja ich weiß, es ist nicht die beste/günstigste Zeit dafür, aber was haltet ihr grundsätzlich von dem hier:...
Prozessoren 2. März 2021
Meinung zu diesem Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden