Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Barosch24, 14. August 2023.
Thema:
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? - Similar Threads - Gaming Zusammengestellt Meinung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:02 Uhr |
Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im TestGlorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test: Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test
unter Druck setzen möchte. So bringt man mit dem Modell GHS Wireless InfinitePlay ein Gaming-Headset mit...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:52 Uhr |
Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 HzPhilips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz
Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca.
Philips Evnia 32M2N6901A:...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 00:02 Uhr |
RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach EuropaRedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa
In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit WerbeeinblendungenXbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen
Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-AppAmazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App
Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:22 Uhr |
Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a
Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier:
Eure...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe;)...
|
Mainboards | 4. Mai 2024 |
Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?
Gehäuse: Kolink International...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Dubaro gaming pc zusammengestellt?Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin,
ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt.
Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
|
Prozessoren | 12. Januar 2021 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | 13. Dezember 2013 |
Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute.
Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Dezember 2008 |