Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC... Discussion in 'Prozessoren' started by Barosch24, Aug 14, 2023.
Thema:
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? - Similar Threads - Gaming Zusammengestellt Meinung |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:42 PM |
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den MarktROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt
Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2026 |
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | Jun 20, 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2026 |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2026 |
Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a
Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier:
Eure...
|
Mainboards | Aug 7, 2024 |
Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe;)...
|
Mainboards | May 4, 2024 |
Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?
Gehäuse: Kolink International...
|
Prozessoren | Jul 26, 2023 |
Dubaro gaming pc zusammengestellt?Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
|
Prozessoren | Jan 31, 2023 |
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin,
ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt.
Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
|
Prozessoren | Jan 12, 2021 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | Dec 13, 2013 |
Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute.
Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 26, 2008 |