wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das gehaüse welches ich kaufen will hat insgesamt 6 lüfter passen die alle an das mainboard? und könnt ihr die stellen makieren?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonym9876874, 11. Mai 2024.
Thema:
wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen? - Similar Threads - Lüfter mainboard anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?: Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das...
|
Stromversorgung | 19. Oktober 2024 |
Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?: Das Mainboard, welches ich mir holen will, hat nur 2 Anschlüsse für Control Hubs. Jedoch kriegt mein PC insgesamt 17 Lüfter. Die zugehörigen Control Hubs haben allerdings nur 6 Lüfter Anschlüsse....
|
Mainboards | 14. Januar 2023 |
mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?: Ich möchte 7 Gehäuselüfter an ein Mainboard anschließen, an das 3 Lüfter angeschlossen wertden können...
|
Mainboards | 29. Dezember 2022 |
Wie viele Lüfter kann ich an mein Mainboard anschließen?Wie viele Lüfter kann ich an mein Mainboard anschließen?: Hallo ich kaufe mir bald das GIGABYTE B550 Gaming X V2. Soweit ich weiß müsste das Mainboard 3 Lüfteranschlüsse ( 4 Pin) haben, könnte ich trotzdem 4 Gehäuse Lüfter einbauen? 3 vorne , 1 hinten....
|
Mainboards | 29. November 2022 |
Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?: kennt sich jemand damit aus?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-gigabyte-h370-hd3-wo-kann-ich-meine-rgb-luefter-anschliessen
|
Mainboards | 20. September 2022 |
Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?: Hallo liebe Leute,
ich habe vor mir das Lian Li o11 Dynamic zu kaufen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
wie soll ich 10 Lüfter an mein mainboard anschließen?
ich habe das MSI Mag...
|
Mainboards | 27. Juli 2022 |
Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?: Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für...
|
Mainboards | 10. Oktober 2021 |
ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
|
Mainboards | 11. September 2021 |
Wie viel Lüfter darf ich mit einer Lüfternabe an mein Mainboard anschließen?Wie viel Lüfter darf ich mit einer Lüfternabe an mein Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und auch ein paar Lüfter und ich wollte fragen wie viele Lüfter ich an einem Port mit meiner Nabe anschließen kann. Mein Mainboard ist das MSI mpg...
|
Mainboards | 31. Mai 2021 |
MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?: Moin,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi. Ich weiß aber...
|
Mainboards | 2. April 2021 |
Wie viele Lüfter kann ich an dieses Mainboard anschließen?Wie viele Lüfter kann ich an dieses Mainboard anschließen?: MSI A320M-A pro Max.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-luefter-kann-ich-an-dieses-mainboard-anschliessen-2
|
Mainboards | 22. März 2021 |
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?: Moin leute, ich habe diesen PC: https://www.amazon.de/dp/B0813CZ58X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_30TTR0BK1HGTY6B5K4JS
neu bekommen und wollte jetzt fragen, ob ich die Lüfter vom Gehäuse, die leider nicht...
|
Mainboards | 15. März 2021 |
RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
|
Mainboards | 16. Februar 2021 |