Meinung zu diesem Gaming Notebook?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem Gaming Notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind. Aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FenerbahceUltra, 6. Januar 2022.

  1. FenerbahceUltra
    FenerbahceUltra Gast

    Guten Tag,

    ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind.
    Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft. Wie findet ihr die Komponenten? Reicht das für die Aktuellen Spiele auf Full HD?
    Ich habe gehört das so ein Gaming Laptop schnell zu heiß werden kann das wäre auch meine einzige Sorge. Hat jemand Erfahrung welche Temperaturen normal sind bei einem Gaming Laptop? Oder wie man die Temperaturen noch recht kühl halten kann?

    Der Laptop:

    WIN 11 - RTX 3060 6GB - 16GB RAM - AMD Ryzen 5 5600H - 512GB SSD

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 FenerbahceUltra, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zu diesem Gaming Notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden