erster gaming pc hilfe?
Diskutiere und helfe bei erster gaming pc hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KeineAhnung7700, 2. Mai 2024.
Thema:
erster gaming pc hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
erster gaming pc hilfe? - Similar Threads - gaming hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo,
ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu.
Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€).
Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2024 |
Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
GAMING PC HILFE!?GAMING PC HILFE!?: Hallo meine lieben und zwar bräuchte ich wirklich hilfe!! Also ich möchte mir meinen ersten Gaming PC kaufen nur habe ich keinen Plan was gut ist und was nicht und wie viele teile ich brauche...
|
Mainboards | 23. September 2024 |
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2024 |
Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?: Hallo miteinander,