erster gaming pc hilfe?
Diskutiere und helfe bei erster gaming pc hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KeineAhnung7700, 2. Mai 2024.
Thema:
erster gaming pc hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
erster gaming pc hilfe? - Similar Threads - gaming hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo,
ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu.
Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€).
Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2024 |
Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
GAMING PC HILFE!?GAMING PC HILFE!?: Hallo meine lieben und zwar bräuchte ich wirklich hilfe!! Also ich möchte mir meinen ersten Gaming PC kaufen nur habe ich keinen Plan was gut ist und was nicht und wie viele teile ich brauche...
|
Mainboards | 23. September 2024 |
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2024 |
Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?: Hallo miteinander,
ich würde sehr gerne meinen veralteten Gamer aufrüsten. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit PC-Hardware aus.
Derzeitige Spec´s:
CPU: Intel I5-7600
GPU: Ividia GTX...
|
Mainboards | 22. Juli 2024 |
Hilfe Gaming pc?Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues!
Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht.
Wichtig ist...
|
Mainboards | 3. Januar 2024 |
Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
|
Mainboards | 22. Dezember 2023 |
Hilfe bei Gaming PC für 2000€?Hilfe bei Gaming PC für 2000€?: Hallo/Guten Abend mein PC erfüllt nicht mehr das was er soll deshalb brauche ich einen neuen.
Kann mir ein Profi sagen was gut wäre für meine Ansprüche.
Er sollte AM5 und DDR5 unterstützen, habe...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2023 |
Brauche Hilfe Gaming PC?Brauche Hilfe Gaming PC?: Hallo, Ich Habe Beim Zocken Immer Das Mein PC Abstürtzt Hab Dann Bei Ereignissprodokolle Geschaut Dann Stand Da Kernel 41 Was Bedeutet Das?´Verbaut Ist Ein I7 13700k Mit Einer 4090 Und 1000W...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet..
Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?: Hallo liebe Community,
ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2022 |
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |