erster gaming pc hilfe?

Diskutiere und helfe bei erster gaming pc hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KeineAhnung7700, 2. Mai 2024.

1. KeineAhnung7700
    KeineAhnung7700 Gast

hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab mir mal mit hilfe von ein paar leuten mir eine liste zusammen gestellt: https://geizhals.de/wishlists/3837898 passt das alles zusammen? wird das auch optisch gut ausehen oder werden da ein paar dinge rausstechen die den look ein wenig ruinieren (ich hab vor die farbe blau einzustellen)? oder passen da evtl. gewisse teile/ anschlüsse nicht zusammen... ich hab bedenken das man das main board irgendwie zu sehr sieht und dass das dann voll behinert aussieht wenn man die ganzen schaltkreise und so sieht...

es soll halt clean aussehen

:)

#1 KeineAhnung7700, 2. Mai 2024
Thema:

erster gaming pc hilfe?

Die Seite wird geladen...

erster gaming pc hilfe? - Similar Threads - gaming hilfe

Forum Datum

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
erster gaming pc hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden