erster gaming pc hilfe?

Diskutiere und helfe bei erster gaming pc hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KeineAhnung7700, 2. Mai 2024.

1. KeineAhnung7700
    KeineAhnung7700 Gast

hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab mir mal mit hilfe von ein paar leuten mir eine liste zusammen gestellt: https://geizhals.de/wishlists/3837898 passt das alles zusammen? wird das auch optisch gut ausehen oder werden da ein paar dinge rausstechen die den look ein wenig ruinieren (ich hab vor die farbe blau einzustellen)? oder passen da evtl. gewisse teile/ anschlüsse nicht zusammen... ich hab bedenken das man das main board irgendwie zu sehr sieht und dass das dann voll behinert aussieht wenn man die ganzen schaltkreise und so sieht...

es soll halt clean aussehen

:)

#1 KeineAhnung7700, 2. Mai 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

AW: Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

Das Straight ist hochwertiger und du hast die besseren Garantiebedingungen.
    Ich würde den Aufpreis bezahlen.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Ascendant schrieb: Ist das BitFenix auch dem Pure Power 11 500 vorzuziehen? (die 600er Frage spar ich mir ) Zum Vergrößern anklicken....
    Das Formula ist ein abgespecktes Whisper M.
    Die Unterscheide zwischen Pure Power und Formula sind nicht groß. Da würde ich nach dem Preis gehen.

#3 Threshold
  4. Ascendant
    Ascendant Gast