Welche Gaming PC Konfiguration?
Diskutiere und helfe bei Welche Gaming PC Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal 3 PCs zusammengestellt. Welchen würdet ihr nehmen ? Ich weis es wäre auch deutlich mehr Leistung möglich bei dem Budget aber ich mag Asus und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Clara6996, 1. Mai 2024.
Thema:
Welche Gaming PC Konfiguration?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Gaming PC Konfiguration? - Similar Threads - Gaming Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC Konfiguration gut?Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Gaming Pc Konfiguration RTX5090?Gaming Pc Konfiguration RTX5090?: Wie würdet ihr euren Gaming PC mit rtx5090 zusammenstellen bitte um genaue detaillierte Komponenten !!!
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-konfiguration-rtx5090
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
ProzessorAMD Ryzen 5 7500F
MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus
Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi
mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Gaming PC - Konfiguration?Gaming PC - Konfiguration?: Servus,
Ich will mir demnächst einen Gaming PC Zusammenbauen und bin halt aktuell schon ein bisschen am Konfigurieren/Planen.
Als netzteil nehme ich mein halbes Jahr "altes" Seasonic B12 BC...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?: Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
Gaming Pc Konfiguration?Gaming Pc Konfiguration?: Jo Leute,
ich habe bei MAD Gaming einen Pc im Auge. Jedoch habe ich ihn ein bisschen geupgradet. Nun wollte ich euch mal Fragen ob die Bauteile der Konfiguration gut zusammen passen.
Ich bin...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Gaming PC Konfiguration?Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade einen neuen Gaming-PC zusammen und habe bereits folgende Komponenten gekauft
Gehäuse: NZXT H7 Flow
SSD: WD Blue SN580 NVMe SSD 2TB (PCIe Gen4 x4, bis zu 4150...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4230855
oder gibt es Verbesserung pozential wenn Budget ist 1000-1100 welches ich für den pc ausgeben möchte und welcher monitor UND Tastatur könnt ihr mir empfehlen...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4210332
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-einsteiger-gaming-pc-konfiguration
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?: Das Ziel ist es einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen der über die nächsten Jahre gut mithalten kann.
Gehäuse: Fractal Design - North schwarz | Glasfenster inkl. 3 Lüfter
CPU: AMD Ryzen 7...
|
Mainboards | 9. Dezember 2024 |
Gaming PC Konfiguration?Gaming PC Konfiguration?: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich einer PC-Konfiguration. Ich möchte mir gerne einen neuen PC anschaffen, da mein alter (I5 5700, 1050Ti) nicht mehr die gewünschte Leistung erbringt....
|
Grafikkarten | 22. November 2024 |