Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flammazine, 19. Dezember 2022.

  1. Flammazine
    Flammazine Gast

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft man zweimal ..

    https://www.cyberport.de/?DEEP=1101...ii5q9el3pl2zUmBkT5QscygdHJF30AORoC2JAQAvD_BwE

    JETZT hab ich folgendes problem, so wie es aussieht hat der PC kein Displayport Anschluss .. hab ziemlich viel Recherche betrieben und musste feststellen das Displayport die bessere wahl ist .. gut .. muss ich nun mit leben, möchte aber dennoch das MAXIMUM was da dann noch möglich geht heraus holen .. auf was Muss ich beim Monitor Kauf beachten? Bzw. was nicht?

    Ich wollte unbedingt einen mit G-sync, welche mit meiner RTX 3080 super gepasst hätte, aber wenn es dann bsp. nur über HDMI geht funktioniert das auch nicht oder? Für mich geht gerade ne welt zu Ende .. :(

    wollte zuerst diesen Monitor kaufen .. https://www.amazon.de/gp/product/B08M6BPRCF/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

    aber macht ja nun garkein sinn oder? Wieso dann ne RTX verbauen lassen wenn man das potenzial mit G-sync etc. nicht nutzen kann oder verstehe ich da was falsch?

    bitte um ausführliche Hilfe =(

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden