Empfehlung externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen, die diese Kriterien erfüllt: gute, stabile Qualität Maße: Ähnlich (großem) smartphone.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kutefrake, 27. April 2023.

1. kutefrake
    kutefrake Gast

Hallo,

könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen, die diese Kriterien erfüllt:

• gute, stabile Qualität
    • Maße: Ähnlich (großem) smartphone. Nichtzu groß, da sie gut zu transportieren sein sollte
    • Speicherkapazität: Ab 1 TB
    Danke!

:)

#1 kutefrake, 27. April 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

MSI MPG X570 Gaming Plus vs. Gigabyte X570 Aorus Elite

BigBeard89 schrieb: Und man könnte sich ja auch einfach eine andere externe soundkarte kaufen. Gibt es dafür Empfehlungen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber auch das lohnt sich erst mit richtig guten Kopfhörern.

#3 markus1612
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

AW: Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

Der Monitor hat doch ein externen Netzteil,schon mal dran gedacht das der defekt sein könnte und der fehler eventuell nicht am Monitor selber liegt?
    Das würde ich auch mal als erstes prüfen.

#3 Brexzidian7794
  4. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

also bei mir werkelt eine Laing DDC310 in Verbindung mit nem externen Radiator. Extrem leise und ich bin zufrieden. Dann sollte sie für deine Zwecke sicher reichen.

Ansonsten: Klare Empfehlung für Bykski-Fullcover. Für mich qualitativ gut und man kann die Backplate der VII weiter verwenden.

#3 bigburritoboy
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Aufrüst empfehlungen

AW: Aufrüst empfehlungen

Bei Deinem Budget würde ich zum B450 greifen, ggf. den alten RAM verkaufen und gegen 3200+ ersetzen. Der 2400er limitiert den Ryzen schon ordentlich in cpu-lastigen Games.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 sethdiabolos
  6. arthur95
    arthur95 Gast

Upgrade von AMD Radeon 7850 2GB

GGLM schrieb: @arthur95 danke für die Empfehlungen. Kannst du eine paar gute RX570 nennen? Wieviel mehr Leistung hat die ca. Gegenüber der 1070? Edit: Habe die hier gefunden: AMD RX580 RX580 8GB Vielleicht noch eine Empfehlung von Mainboards und CPU mit gutem Preis Leistungsverhältnis im mittleren Preissegment? Zum Vergrößern anklicken....
    1070 ist sogar stärker als RX 580!! , 570 ein wenig langsamer als 580! Aber wie gesagt gepaart mit deinem 2700k würde ich nicht höher als eine 580/1060 nehmen! Ich glaube in manchen Titeln wird ev. sogar die 580 schon gebottleneckt (also multiplayer)

Die Sapphire Nitro ist ein sehr gutes Modell! Leise, kühl inkl. ZeroFan Modus!
    Man kann außerdem die Lüfter, falls einmal Defekt sehr einfach tauschen!
    Kann die Nitro nur empfehlen hatte die einmal selbst!

Zur Leistungseinordnung: 1070 vs RX 580

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 arthur95
Thema:

Empfehlung externe Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung externe Festplatte? - Similar Threads - Empfehlung externe Festplatte

Forum Datum

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.: Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co. Die jüngste Aktualisierung bringt nun eine interessante Neuerung mit sich, die besonders Feinschmecker und Reisende...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards 14. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler, Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Empfehlung externe SSD einfach / günstig?

Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?

Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, die große Mengen an Speicher zur Verfügung hat und sich mit verschiedenen Geräten wie z.B. meinem Handy, Tablet und Laptop verbinden lässt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2023

Empfehlung für externes 2,5" Festplattengehäuse und Fragen

Empfehlung für externes 2,5" Festplattengehäuse und Fragen: Tach. Da mir der Speicherplatz im PC bald zu klein wird bin ich am überlegen mir entweder eine 250GB Platte ausm PC rauszureissen und eine 1TB Platte einzubaun und diese 250er Platte in ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2008
Empfehlung externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden