Empfehlung externe Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen, die diese Kriterien erfüllt: gute, stabile Qualität Maße: Ähnlich (großem) smartphone.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by kutefrake, Apr 27, 2023.
Thema:
Empfehlung externe Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Empfehlung externe Festplatte? - Similar Threads - Empfehlung externe Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | Feb 14, 2025 |
Monitor Empfehlung(Pc)?Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können.
Er sollte :
32“
4k
curved
und bis 300€ max 350€ kosten.
Ich kenne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 31, 2025 |
SSD Empfehlung?SSD Empfehlung?: Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer SATA SSD. Der Speicherplatz soll bis 250 GB betragen. Tempo ist nicht das allerwichtigste. Und der Preis soll stimmen. Sie soll NICHT als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2025 |
Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle.
Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
|
Mainboards | Dec 26, 2024 |
Gaming PC empfehlung Liste?Gaming PC empfehlung Liste?: Kann mir jemand einen PC für 1,5k bis 2k empfehlen für Fortnite Low Settings High FPS und so? mein aktueller PC ist ein AM4 Build aber mit einer 3060ti Tuf. Soll ich die weiterverwenden? Es kann...
|
Mainboards | Nov 28, 2024 |
Welcher Bildschirm, Empfehlung?Welcher Bildschirm, Empfehlung?: Hallo,
ich würde meiner Mutter gerne einen neuen Pc Bildschirm schenken. Allerdings kenne ich mich nicht sonderlich gut damit aus. Ich suche etwas im Bereich zwischen 100-200€ also jetzt nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 27, 2024 |
Empfehlung externe SSD einfach / günstig?Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 28, 2024 |
Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?: Moin, ich denke gerade darüber nach meine GTX1660 Super durch eine RTX4060 oder 4060Ti zu ersetzen. Die alte Karte hatte einen Verbrauch von 125W, die neue 160W. Mein Netzteil kann maximal 500W...
|
Stromversorgung | Oct 3, 2024 |
PC Empfehlung?PC Empfehlung?: Suche PC in der Preisklasse 400 bis 800 Euro, sollen Shops wie eBay, Media Markt, Otto oder Hardware dealz sein. Fragt nicht warum die Shops haha. Danke im vorraus...
|
Mainboards | Sep 27, 2024 |
PC Empfehlung?PC Empfehlung?: Hallo,
ich habe mir vor einen eigenen PC zusammen zu bauen. Ich möchte maximal 1000€ ausgeben (ggf. auch 1100€ wenn sich die Leistung dadurch deutlich verbessert). Ich möchte auf dem PC arbeiten...
|
Grafikkarten | Sep 24, 2024 |
CPU Empfehlung?CPU Empfehlung?: Hallo,
ich Brauch noch einen CPU. Kann mir jemand einen empfehlen. Am besten für unter 100€. Sollte gut zum spielen sein.
Grüße Lion
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-empfehlung-10
|
Prozessoren | Sep 19, 2024 |
Pc Teile empfehlung?Pc Teile empfehlung?: Hallo ich wollte mir pc zusammen stellen was könnt ihr so vorschlagen für pc teile
brauche cpu,mainboard und ram
freue mich gern über vorschläge
sollte nicht mehr als 150 euro kosten...
|
Prozessoren | Aug 28, 2024 |