PC Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei PC Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einen eigenen PC zusammen zu bauen. Ich möchte maximal 1000€ ausgeben (ggf. auch 1100€ wenn sich die Leistung dadurch deutlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bernd745, 24. September 2024.

1. Bernd745
    Bernd745 Gast

Hallo,

ich habe mir vor einen eigenen PC zusammen zu bauen. Ich möchte maximal 1000€ ausgeben (ggf. auch 1100€ wenn sich die Leistung dadurch deutlich verbessert). Ich möchte auf dem PC arbeiten können mit Programmen wie Excel und Co. Ebenfalls möchte ich aber auch spiele spielen können wie GTA, CS:GO ect. Die Spiele müssen nicht in der allerhöchsten Grafik sein, sondern einfach flüssig laufen. Desweiteren sollte der PC auch zukunftssicher sein. Also auch spiele schaffen können die erst in 2 Jahren oder so erscheinen. Hat jemand vielleicht ein paar Modell Empfehlungen für Grafikarte ect. Ich habe bereits viel gegoogelt usw. allerdings gab es da viele Meinungen und Vorschläge wobei mir manche etwas komisch vorkamen, deswegen würde ich gerne mal eure Vorschläge hören.

Danke im voraus!

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden