Welcher Bildschirm, Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Welcher Bildschirm, Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde meiner Mutter gerne einen neuen Pc Bildschirm schenken. Allerdings kenne ich mich nicht sonderlich gut damit aus. Ich suche etwas im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kikolo66, 27. November 2024.

1. kikolo66
    kikolo66 Gast

Hallo,

ich würde meiner Mutter gerne einen neuen Pc Bildschirm schenken. Allerdings kenne ich mich nicht sonderlich gut damit aus. Ich suche etwas im Bereich zwischen 100-200€ also jetzt nicht den kompletten high end, da ich nicht davon ausgehe, dass sie den braucht. Haupsächlich spielt sie eigentlich nur irg welche Browser spiele und schaut halt paar Videos und Filme also jetzt keine super Aufwendigen Grafiken .Er soll einfach ein gutes scharfes Bild haben, gute Auflösung und recht unkompliziert in der Handhabung sein. Da ich persönlich selber den Samsung Odyssey g7 habe und mit dem sehr zufrieden bin, dachte ich vielleicht an ein ähnliches Model, nur ein bisschen abgespeckter. Ich hatte mir z.b. den hier mal angeschaut https://www.proshop.de/Bildschirm/3..._zOlkivWLazsE6wrrrLbzt6RNTOXxfZ0aAgc8EALw_wcB

Denkt ihr der ist Preisleistungsmäßig ok oder welchen würdet ihr mir empfehlen. Gerne auch mal Tipps geben auf was ich dringend achten sollte beim Kauf.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Bildschirm, Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden