Eltern überreden online zu bestellen?

Diskutiere und helfe bei Eltern überreden online zu bestellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yousef12381, 8. Dezember 2023.

1. Yousef12381
    Yousef12381 Gast

Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ?
    er mag es nicht zu bestellen.

:)

#1 Yousef12381, 8. Dezember 2023
  2. yingtao
    yingtao Gast

Mainboard verkauft, bei Käufer angeblich defekt

Mugi22 schrieb: Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Er hatte mir heute morgen geschrieben, das ich bis Freitag Zeit habe der Reklamation zuzustimmen oder erstellt eine Anzeige. Daraufhin habe ich erstmal nichts geschrieben, weil ich Zeit zum Nachdenken brauchte. Jetzt gerade kam die Nachricht das ich mich ja nicht melden würden und er deshalb eine Anzeige Online erstellt hat, mit der Adresse meiner Eltern. Also wird sich zeigen, was jetzt noch alles kommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann kann man eine Anzeige Online erstellen? Bisher musste ich immer auf die Polizeistation und dort handschriftlich die Anzeige erstellen. Ich würde erstmal gar nichts machen. Wenn er eine Anzeige erstellt geht das jetzt erstmal ans Gericht und dann bekommst du (oder deine Eltern) in den nächsten 14 Tagen vom Gericht Post mit einer Vorladung um deine Aussage zum Fall zu hören und erst dann wird entschieden ob sich das ganze überhaupt lohnt zu verhandeln. Da es Aussage gegen Aussage steht müsste ein Gutachten von einem staatlich anerkannten Gutachter erstellt werden der klärt warum das Mainboard defekt ist und wie es zu diesem Defekt kommen konnte. Wenn es beim Streitwert nur um 100€ geht wird das Gericht den Fall direkt ablehnen, weil die Kosten für den Gutachter sicherlich höher sind als der Streitwert (alleine die Gerichtskosten sind ca. 500€ pro Verhandlungstag).

#3 yingtao
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

Entweder stärkere CPUs oder Rockstar überreden ordentliche Software zu schreiben.

#3 DKK007
  4. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Wie sehr lohnt sich in euren Augen eine Vega 7 für einen 1440p@144hz Monitor?

Da im Zuge des Ryzen 3000 Release mein jetziger PC meinen „Eltern“ weitervererbt wird und der neue PC dann auch komplett auf WaKü umgebaut wird, stell ich mir die Frage ob ich entweder

a) die jetzige Red Devil 64 in den Eltern PC wandert, ich mir ne billige ASUS hole und dann den EK-WaKü Block draufgebe

B) Die Red Devil 64 wird verkauft (circa 350€), in den Eltern PC kommt dann eine RX 570/580 und in den Haupt PC eine Vega 7 + WaKü

C) wäre dann noch, dass die Red Devil nicht verkauft wird, aber trotzdem in den Eltern PC verfrachtet wird und die Vega 7 wird ebenfalls gekauft

Der „Eltern-PC“ ist nur dafür da, dass wenn ich in den Ferien/am Wochenende (bin Student) mal bei ihnen bin, ich auch zocken kann mit meinen Freunden (ist also 10 Mal im Jahr der Fall) und weil meine Eltern auch tatsächlich nen PC benötigen, weil ihrer langsam am eingehen ist (Windows XP, Pentium 4, 1GB RAM) - massig GPU Leistung wird de facto nicht gebraucht, aber nice-To-have wäre es dann aber trotzdem, wenn ich mich da nicht umgewöhnen muss *Zwinker ;)

Zu Navi 20 für 2020 weiß man halt nichts außer dass es High-End wird, aber das kann auch wieder nichts werden oder es gibt sie dann nur zu horrenden Preisen. Von daher...

#3 SnaxeX
  5. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Cook2211 schrieb: Dann überrede ihn lieber zu einer zweiten 690 Zum Vergrößern anklicken....
    Das macht er so nebenbei. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  6. Tekkla
    Tekkla Gast

Ryzen 3000 Troubleshooting-Guide

Kann ich jemand Wissendes aus diesem Topic zu einem Zen-2-Im-BIOS-Sind-Drölftausend-Neue-Einstellungen-Und-Hier-Erfährst-Du-Wofür-Tutorial überreden? *Anbeten :hail:

#3 Tekkla
Thema:

Eltern überreden online zu bestellen?

Die Seite wird geladen...

Eltern überreden online zu bestellen? - Similar Threads - Eltern überreden online

Forum Datum

Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden

Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden: Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden Hierbei handelt es sich um eine Funktion, mit der Eltern ihren Kindern die Funktionalität des Smartphones oder des...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten 15. Februar 2023

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?: Servus, Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2023

Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?

Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?: Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS in Destiny 2. Ich will auf ne GTX 750ti...
Stromversorgung 29. Januar 2023

Google Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen senden

Google Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen senden: Google Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen senden Das ist eine Methode, über die Kinder ihren Eltern Anfragen zum Kauf von Inhalten schicken können. Die Eltern können dann entscheiden, ob...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Google Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und Kinder

Google Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und Kinder: Google Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und Kinder So führt man nun eine Elternsteuerung ein, die in den kommenden Wochen in den Apps für Google Home, Family Link sowie dem Google...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

2. monitor Eltern?

2. monitor Eltern?: Hallo : ) Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Meta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets ein

Meta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets ein: Meta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets ein Losgehen soll es schon im April 2022. Da wolle man seine Entsperrungsmechanismen erweitern, um Eltern zu erlauben, für ihre Kids...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?: Ich will mir einen neuen Monitor mit 144hz kaufen, da ich aktuell nur einen mit 60hz habe und meinen alten dann als Zweitmonitor benutzen. Nun aber sind meine Eltern strikt dagegen, da sie meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Bundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-Käufen

Bundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-Käufen: Bundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-Käufen Hierbei handelt es sich um kostenpflichtige Zusatzinhalte, die beispielsweise der Aufwertung der Spieleposition innerhalb der App...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Instagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der Mache

Instagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der Mache: Instagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der Mache Für die Entwicklung „Instagram Kids“ gab es dann doch Gegenwind vonseiten diverser Kritiker, Facebook wird...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Welche Grafikkarte sollen mir meine Eltern kaufen?

Welche Grafikkarte sollen mir meine Eltern kaufen?: Bin 14 und meine eltern sind leider geizig https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollen-mir-meine-eltern-kaufen
Grafikkarten 8. August 2021
Eltern überreden online zu bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden