Eltern überreden online zu bestellen?
Diskutiere und helfe bei Eltern überreden online zu bestellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yousef12381, 8. Dezember 2023.
Thema:
Eltern überreden online zu bestellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eltern überreden online zu bestellen? - Similar Threads - Eltern überreden online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werdenGoogle: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden: Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden
Hierbei handelt es sich um eine Funktion, mit der Eltern ihren Kindern die Funktionalität des Smartphones oder des...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufriedenSchulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden
Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?: Servus,
Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2023 |
Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?: Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS in Destiny 2.
Ich will auf ne GTX 750ti...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2023 |
Google Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen sendenGoogle Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen senden: Google Play: Kinder können Eltern Zahlungsanfragen senden
Das ist eine Methode, über die Kinder ihren Eltern Anfragen zum Kauf von Inhalten schicken können. Die Eltern können dann entscheiden, ob...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2022 |
Google Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und KinderGoogle Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und Kinder: Google Assistant erhält neue Funktionen für Eltern und Kinder
So führt man nun eine Elternsteuerung ein, die in den kommenden Wochen in den Apps für Google Home, Family Link sowie dem Google...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2022 |
2. monitor Eltern?2. monitor Eltern?: Hallo : )
Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Meta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets einMeta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets ein: Meta führt neue Tools für Eltern an den Quest-VR-Headsets ein
Losgehen soll es schon im April 2022. Da wolle man seine Entsperrungsmechanismen erweitern, um Eltern zu erlauben, für ihre Kids...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2022 |
Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?: Ich will mir einen neuen Monitor mit 144hz kaufen, da ich aktuell nur einen mit 60hz habe und meinen alten dann als Zweitmonitor benutzen. Nun aber sind meine Eltern strikt dagegen, da sie meinen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Bundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-KäufenBundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-Käufen: Bundesregierung: Diese Rechte haben Eltern bei In-App-Käufen
Hierbei handelt es sich um kostenpflichtige Zusatzinhalte, die beispielsweise der Aufwertung der Spieleposition innerhalb der App...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2021 |
Instagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der MacheInstagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der Mache: Instagram Kids wird auf Eis gelegt – mehr Kontrollfunktionen für Eltern in der Mache
Für die Entwicklung „Instagram Kids“ gab es dann doch Gegenwind vonseiten diverser Kritiker, Facebook wird...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2021 |
Welche Grafikkarte sollen mir meine Eltern kaufen?Welche Grafikkarte sollen mir meine Eltern kaufen?: Bin 14 und meine eltern sind leider geizig
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollen-mir-meine-eltern-kaufen
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |