Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn man genügend budget hat.(taschengeld)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yours33, 15. Februar 2023.

1. Yours33
    Yours33 Gast

wenn man genügend budget hat.(taschengeld)

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hansvonwurst schrieb: Das Problemchen ist: Meine RL-Freunde sind alle Komplett-PC Käufer, die auf ihre Garantie bedacht sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann musst du heimlich die Grafikkarte aus ihren Rechnern klauen. Mit Glück merken sie das nicht. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil knallt/gegrillt ersatz? was nun?

Neues Netzteil kaufen und einbauen.
    Wenn der Rechner wieder startet ist alles bestens.
    Dann kannst du auch die neue Grafikkarte einbauen.

#3 Threshold
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Grafikkarte für meine Eltern zum Betreiben eines 4k Fernsehers

Ich hatte auch ein Media PC mit GT 1030 aber diese hat nur HDMI 2.0 also kein HDR und kann auch nur 2.0 Ton ausgeben. RICHTIG KACKE !!!
    Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine GTX 1050Ti für 65€ gekauft. Diese hat HDMI2.0b -> mit HDR und kann auch Dolby Atmos etc ausgeben.

Also ich empfehle dir eine GTX 1050ti. Musst nur bisschen gucken, damit du ein Faires Angebot findest.

#3 Buffalo-Phil
  5. DOcean
    DOcean Gast

Wer hat denn gesagt das der TV überhaupt HDR und was anders außer 2.0 kann?

HDMI2.0b kann die GTX1030 auch.

Die Preise sind einfach nur abartig, eine RX550 wäre neu noch eine Idee...

#3 DOcean
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

basarcan schrieb: An dem Steckt ein PC von Dell mit i7 4th gen aber nur der Onboard-Grafik. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Dell GENAU (Typenschild)?

Ist das ein halbhohes Gehäuse?

#3 wuselsurfer
Thema:

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken? - Similar Threads - heimlich grafikkarte kaufen

Forum Datum

Grafikkarte & Grafik In Board?

Grafikkarte & Grafik In Board?: Die Grafikkarte meines PCs ist kaputt wenn ich nun aber das HDMI in den Motherboard Slot stecke (Grafik In Board vorhanden) und die Grafikkarte raus nehme kommt trotzdem kein Bild was tun?...
Mainboards Gestern um 10:43 Uhr

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarte und Mainboard kampatibel?

Grafikkarte und Mainboard kampatibel?: Hallo, ich werde mir einen Gaming pc bauen und wollte wissen ob das Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel ist https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-und-mainboard-kampatibel
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

WhatsApp-Kettenbrief: Datenschutzeinstellung für Gruppen soll heimlich geändert worden sein

WhatsApp-Kettenbrief: Datenschutzeinstellung für Gruppen soll heimlich geändert worden sein: WhatsApp-Kettenbrief: Datenschutzeinstellung für Gruppen soll heimlich geändert worden sein Die, die Dinge weiterleiten, die meinen das noch nicht einmal böse, ganz im Gegenteil. Mal heißt es,...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

VPN- und Werbeblocker-Apps scheffelten heimlich Daten für Sensor Tower

VPN- und Werbeblocker-Apps scheffelten heimlich Daten für Sensor Tower: VPN- und Werbeblocker-Apps scheffelten heimlich Daten für Sensor Tower So ist das offenbar auch im Falle der Apps von Sensor Tower geschehen. Der Entwickler bietet VPN- und Werbeblocker-Apps an,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...: WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates anschauen und mehr Das hat nun nicht lange gedauert, das entsprechende Update steht nun für alle im App Store...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Heimlicher Start in Deutschland: Vodafone GigaTV Net – Jetzt mit TV-Box und ohne...

Heimlicher Start in Deutschland: Vodafone GigaTV Net – Jetzt mit TV-Box und ohne...: Heimlicher Start in Deutschland: Vodafone GigaTV Net – Jetzt mit TV-Box und ohne Vodafone-Anschluss buchbar Vodafone GigaTV Net nennt sich das neue Angebot, das neben dem Zugriff via App eben...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018

Google Inbox: Bundles sind der heimliche Star

Google Inbox: Bundles sind der heimliche Star: Google Inbox: Bundles sind der heimliche Star Grund war die Diskussion über die Mehrwerte von Google Inbox gegenüber dem klassischen Gmail. Wohlgemerkt die Vorteile, die ich habe. Google Inbox:...
User-Neuigkeiten 8. April 2017

Huawei führt heimlich das Mate 9 Lite ein (umgetauftes Honor 6X)

Huawei führt heimlich das Mate 9 Lite ein (umgetauftes Honor 6X): Huawei führt heimlich das Mate 9 Lite ein (umgetauftes Honor 6X) dessen Tochter Honor hat in seinem Heimatland China unlängst das neue Smartphone Honor 6X veröffentlicht. Bisher war aber offen,...
User-Neuigkeiten 20. November 2016

Yahoo erstellte heimlich Tool, damit Geheimdienste E-Mails überwachen können

Yahoo erstellte heimlich Tool, damit Geheimdienste E-Mails überwachen können: Yahoo erstellte heimlich Tool, damit Geheimdienste E-Mails überwachen können Das Internet-Urgestein machte zuletzt durch einen Hack auf sich aufmerksam, Daten von 500 Millionen Nutzern kamen dem...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016

Notebook vom Arbeitgeber, kann er mich heimlich überwachen?

Notebook vom Arbeitgeber, kann er mich heimlich überwachen?: Notebook vom Arbeitgeber, kann er mich heimlich überwachen? Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Lenovo L512 bekommen und nun frage ich mich, ob er mich heimlich überwachen...
Computerfragen 12. Juli 2010
Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden