Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von INeedYouHelpPls, 2. Februar 2023.

  1. INeedYouHelpPls
    INeedYouHelpPls Gast

    Servus,

    Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll das ich noch einen Bildschirm brauche, in speziell da sie bei dem zweiten schon nicht so glücklich damit waren. Hat jemand von euch eine Idee wie ich es ihnen erklären soll?

    :)
     
    #1 INeedYouHelpPls, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden