PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by NurDichA, Dec 10, 2023.

1. NurDichA
    NurDichA Gast

Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken

gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz für hdmi hat

:)

#1 NurDichA, Dec 10, 2023
Thema:

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Loading...

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? - Similar Threads - PlayStation hdmi Slot

Forum Date

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Letzteres erscheint am 5. Juni 2026. Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice