Elektronik Basics?
Diskutiere und helfe bei Elektronik Basics? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kann programmieren (C++, Python) nun möchte ich aber noch die Basics der Elektronik lernen bzw. soviel wie man halt braucht um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin2882, 17. Juli 2024.
Thema:
Elektronik Basics?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Elektronik Basics? - Similar Threads - Elektronik Basics |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überallElektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall: Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall
Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und AutosDeutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos
Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2025 |
Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte ProdukteGefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte: Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte
Die Behörde identifizierte etwa 8.000 verschiedene Gerätetypen mit teils schwerwiegenden Mängeln. Die Gesamtzahl...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Hat jedes Teil von Elektronik wie Fernseher/ Beamer etc. eine einzigartige Seriennummer...Hat jedes Teil von Elektronik wie Fernseher/ Beamer etc. eine einzigartige Seriennummer...: Also jeder Chip, Bildschirm, Netzteil usw. Oder hat nur der Fernseher eine einzigartige Nummer die sagt das das der richtige Fernseher ist?
Also damit man so nachschauen kann, ob es eh der...
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
DIY Elektronik (Netzteile)?DIY Elektronik (Netzteile)?: Wenn man zuhause zb nen 3d drucker, cnc fräse, etc. baut braucht man ja nen Netzteil und die haben eben nicht die gleichen Anschlüsse wie nen PC Netzteil, also muss man da ja ein Kabel auf dem...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2024 |
Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?: Hält Elektronik wie z.B. ein Digitales Mikroskop, Netzteile Computer, Bildschirm oder eine Lötstaion Temperaturen unter 0 Grad aus über einen längeren Zeitraum(ganzen Winter quasi) ? Und ab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2024 |
Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?: Moin. Ich habe seit einigen Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Studio Rechner, was immer schlimmer zu werden scheint. Ich sitze jetzt seit einer geschlagenen Stunde vor dieser Kiste, im...
|
Stromversorgung | 18. August 2023 |
Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.
Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Onlineshop für Elektronik Dummies?Onlineshop für Elektronik Dummies?: Hi,
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich mir Dummies von verschiedenen PC Komponenten, also einfach eine Nachmachung, die nicht viel kostet, kaufen. Zum Beispiel die rtx 4080 von Gigabyte...
|
Prozessoren | 30. März 2023 |
Ist Bisphenol A in Elektronik gefährlich?Ist Bisphenol A in Elektronik gefährlich?: Ich hab mir vor ein paar Wochen das MSI MPG B550 Gaming Plus gekauft und hatte nach Einbau gelesen, dass MSI Produkte Bisphenol A enthalten. Laut Internet soll Bisphenol A gesundheitsschädlich...
|
Mainboards | 13. November 2022 |
Projekt aus Elektronik?Projekt aus Elektronik?: Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann ich daraus machen, ohne Erfahrung in Bereichen,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2022 |
Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?: Wo kann ich in Saarbrücken am schnellsten alte Elektrogeräte so wie Handys, PC teile und Vibratoren verkaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/am-besten-alte-elektronik-geraete-verkaufen
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
wann wird elektronik wieder billig?wann wird elektronik wieder billig?: was denkt ihr in welchem jahr und welchen monat wird elektronik wieder billiger und welche ereignisse werden dazu beitragen?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-elektronik-wieder-billig
|
Prozessoren | 19. April 2021 |