Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich in Saarbrücken am schnellsten alte Elektrogeräte so wie Handys, PC teile und Vibratoren verkaufen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SleeplessFurry, 26. April 2021.

1. SleeplessFurry
    SleeplessFurry Gast

Wo kann ich in Saarbrücken am schnellsten alte Elektrogeräte so wie Handys, PC teile und Vibratoren verkaufen?

:)

#1 SleeplessFurry, 26. April 2021
  2. Neophyte2016
    Neophyte2016 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Wenn die Elektronik Kalt ist könnte sich bei Wärme Kondenswasser bilden und somit einen kurzschluss verursachen. Deshalb sollte man das Gerät auf Zimmertemp. liegen lassen. Beste Grüße

#3 Neophyte2016
  3. Lawnmower
    Lawnmower Gast

Neue Grafikkarte für Alienware M18x R1

Bei einem 9 - 10 Jahre alten Gerät würde ich da nix mehr investieren, da ist die Wahrscheinlichkeit gross dass weitere Elektronik bald austeigt.

#3 Lawnmower
  4. Nickel
    Nickel Gast

Bildschirm flackert bei PC Neustart.

Zitat von Brudertuck: Wenn sehr alt tippe ich auf das Netzteil
    Netzteil eher nicht, wenn das defekt ist geht das Geräte nicht mehr,
    wüsste nicht wie das zu einem flackern führen sollte.
    Alter billiger Monitor, Elektronik wohl einen defekt.

#3 Nickel
  5. PHuV
    PHuV Gast

Festplatte defekt? Endlosschleife „automatische Reperatur“

Ich hatte letztes auch genau so ein Gerät vor mir mit diesem Problem. Leider half hier gar nichts, weder Bootrepararatur noch per aktuellem Windows 10 USB-Stick mit 1909. Letztlich mußte ich neu auf eine neue SSD installieren.

Daher, schau, daß Du wichtige Daten mit einem externem Medium wegsicherst, und installiere auf einem neuen Datenträger wie eine SSD neu.

Aktuell werden SSDs in Angeboten verkauft, siehe
    https://www.pcgameshardware.de/E-Co...n-im-Internet-Spiele-Filme-Elektronik-683186/

Nur für mich als Interesse, ist es ein Markengerät oder NoName-PC? Bei mir wars es ein ca. 5-6 Jahre altes Dell Desktop Gerät.

#3 PHuV
  6. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Endlich mal ein ordentlicher Netzteiltest von einen MaxBron-Gerätes mit Bilder von der Elektronik, aber es
    wundert mich, dass die Elektronik vom MaxBron, die Yue-Lin produziert, an ehesten an eine ATNG-Plattform erinnert
    (siehe Eingangnsfilterung und Kühlkörper primär und sekundär).
    Fehlt jetzt nur noch der Vergleich mit einen entsprechenden MaxGold-Gerätes.

#3 Frosdedje
Thema:

Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen? - Similar Threads - besten alte Elektronik

Forum Datum

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen! ich möchte...
Mainboards Sonntag um 15:32 Uhr

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-von-diesen-ist-die-beste-option
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft. Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:03 Uhr

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Bester Monitor für 150€?

Bester Monitor für 150€?: Ich brauche einen Monitor in 24 Zoll 27 geht auch aber besser wäre 24 mit DisplayPort und 75 oder mehr Herz und nicht curved für 150 €. Danke für eure Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?: Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der Eltern/Verwandten) noch ein Moped kaufen....
Grafikkarten 13. Juni 2021

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten 10. Juni 2021

Prozessor - welcher ist der Beste?

Prozessor - welcher ist der Beste?: Hallo, welcher Prozessor ist der beste von der Liste? https://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A68M-HD+/index.de.asp#CPU Und ja ich weiß, die Plattform uralt. Trotzdem möchte ich es jetzt gerne wissen....
Grafikkarten 10. Juni 2021

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?: Hallo zusammen, ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern: Mein Mainbord: FM2A68-HD+ Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Welche GTX 1050 Ti ist die beste?

Welche GTX 1050 Ti ist die beste?: Halli Hallo , Ähm ja meine frage wäre welche GTX 1050 Ti die beste ist? Ist gibt ja welche von Evga, Zotac , Asus , Gigabyte u.s.w... welche wäre die beste? Ich bedanke mich im voraus schonmal...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Welches Beleuchtungssystem ist das beste?

Welches Beleuchtungssystem ist das beste?: Frage = Title (außer iCue) Und welches ist das billigste? (komponenten) https://www.gutefrage.net/frage/welches-beleuchtungssystem-ist-das-beste
Grafikkarten 3. Juni 2021

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren 22. Februar 2021

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?: Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren? Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format). Ich würde sie gerne digitalisieren....
Computerfragen 1. März 2010
Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden