Projekt aus Elektronik?

Diskutiere und helfe bei Projekt aus Elektronik? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PhlipPhlip, 19. Oktober 2022.

  1. PhlipPhlip
    PhlipPhlip Gast

    Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann ich daraus machen, ohne Erfahrung in Bereichen, wie Löten, Elektrik, Elektronik, Umgang mit Raspberry Pi? Einen PC und Fernseher etc. habe ich schon, aber was wäre so möglich?

    Vermutlich werden die Xbox und die Controller nicht gebraucht, aber vielleicht kann man aus dem Rest etwas praktisches machen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Projekt aus Elektronik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden